[PC] FM 2007 - User.init verändern... für 11 Spieler spielen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Dread, 12. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 12. April 2007
    FM 2007 - User.init verändern... für 11 Spieler spielen

    Hi... ich hoff mal ich bin hier richtig.

    Ich hab in der user.init eingestellt, dass ich immer alle 11 Spieler spielen kann. Das funktioniert auch aber nur mit Controller da die Pfeiltasten den Bildschirm verschieben... Deswegen wollte ich fragen ob es ne möglichkeit gibt die Pfeiltasten wieder fürs Spielen nutzbar zu machen - also die Verschiebung bei drücken zu deaktivieren..

    Ich bin mit der Tastatur einfach besser außerdem kann man da dribbeln!



    bis jetzt is die user.init so:
    -

    Dread

    PS: MIR ist grad aufgefallen das ich den TITEL nicht sehr passen gewählt habe!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 12. April 2007
    AW: FM 2007 - User.init verändern... für 11 Spieler spielen


    nö.

    moved to support
     
  4. #3 13. April 2007
    AW: FM 2007 - User.init verändern... für 11 Spieler spielen

    Ich glaube im Fm07 Forum gelesen zu haben, dass es leider nicht möglich ist, und man mit dem Controller zocken muss.

    Wenn jmd ne andere Info hat dann korrigiert mich bitte!


    An deiner Stelle würde ich mal auf Home - FUSSBALL MANAGER 14 gehen und da im Forum gucken.Gibt auch ne Boardsuche und viele Threads mit User.ini Änderungen.

    MFG
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce