PC formatiert- avi nicht abspielbar bei windows media player % divx-player woran liegt das?

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von Rambo, 15. Oktober 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. Oktober 2005
    FONT

    also wenn ich avis abspielen will schmiert mein pc ab
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. Oktober 2005
    daraus werd ich nicht so shclau.. aber du scheinst ja nicht gerade gesprächig zu sein -.- naja also hab ich das richtig verstanden ?? du hast deinen pc formatiert und jetzt kannst du keine avis mehr abspielen im windows media player?

    das %divx-player heißt dann warscheinlich das du den installiert hast??
    naja versuch es mal mit dem VLC-Player

    oder erklär dien problem mal etwas genauer^^
     
  4. #3 15. Oktober 2005
    Hau denn neusten windows media player rauf also 10!
    Dann noch Divx6 und dann dürfte es kein problem sein. Vieleicht ist ja das file kaputt was du abspielen willst? Sonst kann ich dir denn VLC player auch sehr empfehlen.
     
  5. #4 16. Oktober 2005
    oder einfach codec pack instalieren dann müsste eigentlich auch mit dem alten media player klappen
     
  6. #5 16. Oktober 2005
    ich kann das k-lite codec pack wärmstens empfehlen.

    hatte auch öfters probleme beim abspielen von xvid und divx. seit dem ich das k-lite pack installiert habe funktioniert jedes video problemlos.

    edit:
    die STANDARD version dürfte mehr als aussreichend sein, wenn du kein hardcore video schneider bist und vorhast selbst deine videos zu encoden..
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...