#1 26. September 2007 frage wegen fifa 08 ich habe ma ne frage zum spiel fifa08 also:kann man das spiel nur mit einer anforderung von 2,8ghz prozessor leistung spielen oder ist es auch möglich das mit unter 2ghz zu spielen comments erwünscht ich sag schonmal jezz danke mfg Fac3l3zz + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. September 2007 AW: frage wegen fifa 08 Das ist möglich Hab es jedenfalls schon von Freunden gehört die einen nicht so starken PC haben + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. Oktober 2007 AW: frage wegen fifa 08 jo das geht freund zockt es auch und hat hat eine pc unter 2,0 ghz + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. Oktober 2007 AW: frage wegen fifa 08 +++ Mindestanforderungen +++ - 1,3 GHz CPU - 256 MB RAM (512 MB empfohlen) - DirectX 9.0c-kompatible, 3D-beschleunigte Grafikkarte mit 64 MB oder gleichwertig - Ca. 1 GB freier Festplattenplatz - DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte - MS-kompatible Maus - Tastatur - 16-Bit-Farben werden nicht unterstützt. Quelle: http://www.gfo2007.de/index.php?nav=downloads/details&infoID=248 Das sind die von der Demo, also eigentlich glaub ich genau wie die des fertigen Spiels! Also ja! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. Oktober 2007 AW: frage wegen fifa 08 Ich zock mit 1,8 ghz und dat läuft super + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. Oktober 2007 AW: frage wegen fifa 08 hey also danke für die informationen erstmal also ich zocke ja auch mit 1,8ghz und ne grafikkarte von 128 mb aber irgend wie läuft das ned fließend also nur mit ruckeln und das ist + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. Oktober 2007 AW: frage wegen fifa 08 hey also ich zock das game selber mit nem 2,0GHz Prozessor und 1,5GB RAM und es läuft ohne ruckeln hab allerdings nicht alle details auf hoch gestellt gruß + Multi-Zitat Zitieren
#8 5. Oktober 2007 AW: frage wegen fifa 08 müsste gehen n kumpel zockt des auch mit nem unter 2 ghz rechner hoffe konnte helfen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Oktober 2007 AW: frage wegen fifa 08 jo brauchst evtl bissle mehr ram dann läufts MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#10 7. Oktober 2007 AW: frage wegen fifa 08 Also das kann wohl funktionieren, musst du mal schauen wegen Detailstufe / Bildschirmauflösung / weiteren Konfigurationen und so. Es ist dann allerdings wichtig wie viel RAM du hast und welche Graka, damit du dein Defizit etwas ausgleichen kannst! Falls du es dir kaufen wolltest, andernfalls weiss ich nicht warum du dir soviel Sorgen machst -> wegen online spielen und so vielleicht... einfach die Demo testen, dann siehste es ja! PS: Hab gesehen, dass du geschrieben hattest, das es ruckelt - wie viel RAM hast du denn, Grafikkarte 128 MB....das ist dann vielleicht das Problem, dass es nicht so flüssig ist! mfg FaGru + Multi-Zitat Zitieren