#1 21. November 2007 Frage wegen UT3 Version Hi leute, ich hab ja das Silentgate rel. so jetzt wollte ich fragen wenn ich es auf englisch umstelle ist es dann so wie wenn ich die englische version hätte oder ist das immer noch zensiert und muss die englische version holen??? + Multi-Zitat Zitieren
#2 21. November 2007 AW: Frage wegen UT3 Version Der Text wird deutsch, aber das Blut und Gore ist nicht vorhanden + Multi-Zitat Zitieren
#3 21. November 2007 AW: Frage wegen UT3 Version also das heist das ich ich die englische version holen muss + Multi-Zitat Zitieren
#4 21. November 2007 AW: Frage wegen UT3 Version einfach warten, und ab und zu mal bei ut foren nachgucken bloodpatch wird bestimmt noch diesen monat kommen + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Frage wegen UT3 Version [PC] Hier gibts den Unreal Tournament III Uncutpatch - RR:Board gl&hf + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. November 2007 AW: Frage wegen UT3 Version Wobei die Frage ist ob das ne langfristige Lösung sein wird, denn wenn die ersten Anti Cheat Tools da sind, meckern sie da vllt rum + Multi-Zitat Zitieren