[PC] Frage zu Controller

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snake, 7. Dezember 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Dezember 2007
    Frage zu Controller

    Abend Rusher!
    Hab seit heute angefangen FIFA 08 auf PC zu spielen,aber ich finde die Tastaturbelegung viel zu lässtig(umstellen der Tasten ist mir klar).Wollt Fragen ob ihr Game-Controller für FIFA 08 benutz, und welchen könntet ihr mir persöhnlich emphelen.

    bw ist drinne.
    mfg
    Snake
     
  2. 7. Dezember 2007
    AW: Frage zu Controller

    Ich benutze selbst am Pc keinen Kontroller, aber an der Xbox. Und genau den kann ich dir empfehlen.
    Super Qualität, keine ausgeleierten Sticks (und das nach 2 Jahren, in den ich viel gezockt hab) und sehr handlich.
    Wird über Usb angeschlossen...
    Kostet allerdings 35€ bei Amazon.de
     
  3. 7. Dezember 2007
    AW: Frage zu Controller

    Dank dir! So einen in der richtung gefällt mir,sitzt gut in der hand,und die knöpfe sind auch zufriedensstellend.
    bw hast du für deine hilfreiche antwort bekommen.

    Close dann mal.
    mfg
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.