[PC] Frage zu CS:S - Anzeige

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von rush, 5. August 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2007
    Frage zu CS:S - Anzeige

    also da ich noch so gut wie ne standart cfg hab,außer paar änderungen wollte ich mal fragen,wie so eine farbige einzeige und verschiebung der anzeige möglich ist,da ich auch gern sowas hätte,wie hier auf dem bild.. am besten wäre eben genau dieses blau und diese position...

    wäre cool,wenn mir jemd die cfg-befehle geben kann
    {bild-down: http://i18.tinypic.com/66jrv2p.jpg}
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 5. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    guck mal bei GAMEBANANA - The Home of Game Customization nach nem gui wo das so ist wie du möchtest!!! ist in ligen aber verboten!

    EDIT:

    du gehst auf gfx > guis > dann counter strike source > huds sry

    greeTz
     
  4. #3 5. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    danke,aber ich find da nicht das richtige für mich... haben alle so komische schriftarten..
    und wie installiere ich die sache eigentlich?
     
  5. #4 5. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    du kopierst den inhalt der zip oder rar einfach in den steam > steamapps > dein acc > counterstrike source ordner und ersetzt die alten!

    greeTz
     
  6. #5 5. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    hmm,aber so wird das als eingriff ins spiel gewertet und als cheat!

    ein bekannter von mir hat das als kompletes skript aber über cfg..

    weiß jemand wie sowas geht oder würde mir sowas machen?
     
  7. #6 5. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    ja also wenn du die schrift von hp muni und so anderes haben willst musst du das über ein gui machen!!! geht glaube ich nicht per cfg
     
  8. #7 5. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige



    nein das gilt eben nicht als cheat... solange du nix an der steam.exe, hl2.exe oder insgesamt an der source engine machst, passiert da nix


    und über cfg befehle ist es absolut nicht möglich.. is nen gui und wenn du ihn nicht auf fpsbanana findest, wurde er wohl selber gemacht und dann nicht verbreitet
     
  9. #8 5. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    eben doch soetwas ist in der esl verboten!!!

    ESL RULEZ
    2.2.2.2. Customdateien
    Es sind keine Customdateien erlaubt. Zu Customdateien zählt alles, was die originalen Ingamegrafiken, *.gcf Dateien oder Sounds ersetzt oder verändert. Dazu zählen auch z.B. ASCII Codes, die ein Crosshair darstellen, verändertes HUD, Scoreboard oder Sounds (volume, soundscapes). Sowas ist verboten!
     
  10. #9 5. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige


    wusst ich doch... deswegen frag ich ja ob jemand das auch über die cfg kann
     
  11. #10 5. August 2007
  12. #11 6. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    also zu dem was du willst fällt mir was ein, aber des darfst du hald im Ligabetrieb nich verwenden!

    Aber wenn du nur public oder so zoggst dann kannst es ohne probleme verwenden.

    so viel ich weiß kannste mit dem programm deinen veränderten hud speichern und immer wieder laden. auch des standard hud lässt sich glaub ich mit einem knopfdruck wiederherstellen.

    Des Tool heißt Inpact CSS Hud Tweaker v1.19
    Ich habs leider nich mehr auf meim PC aber ich werd versuchen des Tool für dich aufzutreiben.


    PS: über die cfg und iwelche befehle geht des glaub ich nich, dazu musst du bestimmte dateien die css verwendet verändern.
     
  13. #12 6. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    unter Steam\SteamApps\DEIN ACCOUNT\counter-strike source\cstrike\resource in der SourceScheme.res kann man einiges einstellen...

    oda schau mal auf R99t Infos - www.r99t.de -> Forum -> Tutorials da solltest auch fündig werden...
     
  14. #13 6. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    so ich hab des Tool wieda auftreiben können.

    Inpact CSS Hud Tweaker

    ich hoff mal des is des was du gsucht hast.
     
  15. #14 7. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    Es ist nicht generell von Valve verboten sondern nur in der ESL..
    Machen kannst du was du möchtest ... Skins..Sounds..Corsair etc ;)
    Es sollte eigl auch über die CFG gehen ich guck mal.. :>
     
  16. #15 7. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    blabla guis sind nicht verboten... du darfst nur einige sachen in deinem gui nicht anpassen, der rest wurde hier eigentlich schon gesagt. lies dir einfach n paar gui tuts bei fpsbanana durch und bastle dir ne cfg nach anleitung von r99t, das ist eigentlich relativ idiotensicher :)ugly:) aber ich weiss garnicht was von nem gui die sourceengine zZ restricted. meine guis gingen in der ersten woche nach sv_pure alle nicht (bis auf backround und schriftart/farbe). naja vllt hat es sich geandert
     
  17. #16 11. August 2007
    AW: Frage zu CS:S - Anzeige

    hast du die lösung zu deim problem scho gfundn?
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce