[PC] Frage zu Halo 2

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Snake, 19. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. April 2008
    Frage zu Halo 2

    Guten Morgen Gemeinde!

    Ich habe eine frage zu Halo 2 die wäre:

    Im Sommer werd ich meinen Rechner um einiges aufrüsten um die derzeitigen Shooter ruckelfrei und bestmöglich auf high zu zocken^^ und nun zu meiner frage:

    Halo 2 ist ja eig nur für Vista bestimmt,wenn ich mir das Original holen würde,könnt ich dann mit einem XP Patch das Originale Halo 2 auch auf XP home spielen,wäre das möglich?

    Bedanke mich schonmal für eure Antworten.

    bw geht auf jedenfall raus.

    mfg
    ~Snake~
     
  2. 19. April 2008
    AW: Frage zu Halo 2

    ja,wäre möglich und außerdem brauchst du sicherlich nicht die beste Hardware für Halo 2 auf High! Das mit dem Ruckeln hab ich auch oft gehört, liegt oft am Patch
     
  3. 19. April 2008
    AW: Frage zu Halo 2

    ok,dank für die antwort
    bw ist raus.

    so frage hat sich somit erledigt,closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.