[PC] Frage zu Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von jonny.pl, 24. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. Januar 2008
    Frage zu Unreal Tournament 3

    Hallo,

    ich hab mir mal Unreal Tournament 3 ausgeliehen aus der Videothek und wollte es spielen, eine Anmeldung mit einem Onlineprofil ist nicht möglich, da der Key schon in use ist, wäre für mich auch eigentlich egal, da ich das game erstmal nur offline testen wollte und es mir dann kaufen wollte.

    Nun aber bin ich leicht verdutzt, ich brauche ein Onlineprofil, damit ich eine Kampagne spielen kann, so dachte ich zuerst ...

    dann hab ich einfach privates Spiel gemacht und siehe da, es geht weiter ...
    nun habe ich gespielt und bin relativ weit gewesen, habe keine "funktion" abspeichern gefunden und dachte dann halt, er speichert die Kampagne von alleine ab, denkste ...

    Mein Spielstand ist nicht mehr vorhanden, wie kann ich eine Kampagne speichern ?
    Auch die Mausbeschleunigung habe ich deaktiviert und die sensitivity hab ich auf 2 runtergeschraubt, nun ist aber schon wieder die maus zu schnell und ich kann nicht richtig aimen ...

    da hilft wohl schreibschützen der jeweiligen ini datein ... sehe ich ja richtig, oder nicht?
     
  2. 25. Januar 2008
    AW: Frage zu Unreal Tournament 3

    bin mir net sicher aber wäre möglich das eben doch ein profil machen musst und der die settings dann in dem Ordner des profils speichert.

    kein account, kein ordner, kein speichern. is aber nur ne theorie
     
  3. 25. Januar 2008
    AW: Frage zu Unreal Tournament 3

    onlineprofil ist nicht nötig, lad dir den letzten patch runter, dann gehts auch ohne onlineprofil
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.