[PC] Frage zu World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MyriaN, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juli 2006
    Frage zu WOW

    Hi !

    Also ich habe folgende Frage und zwar hab ich mir auf der wow-europe Seite einen Testaccount gemacht und die 10 Tage nun verspielt. Nun hab ich mir überlegt das Spiel noch über die Ferien ein wenig weiter zu zocken und habe mir deshlab eine 60 Tage Game card bestellt. Nun bin ich aber auf der Accountverwaltungsseite auf den Satz gestoßen:"Wenn Sie am Ende dieses Zeitraumes weiterspielen und alle Features von World of Warcraft genießen möchten, zum Beispiel [...] kaufen Sie bitte eine Vollversion von World of Warcraft und geben Sie den Authentifizierungsschlüssel in die unteren Felder ein." Ist meine Gamecard jetzt nutzlos bzw. muss man sich die Vollversion unbedingt kaufen um weiterspielen zu können ?

    MyriaN
     
  2. 21. Juli 2006
    jop muss man....is zwar traurig is aber so onst würde ja jeder erst nen test acc machn und das spiel nicht im Laden kaufen^^

    du brauchst da glaub dann so en code der im original Game drinn is


    Gr33tz M4t2e
     
  3. 21. Juli 2006
    RE: Frage zu WOW

    wie oben beschrieben musst du das orginal kaufen weil du ja nur mit ner demo zockst und da die hersteller nicht blöd sind hast du wohl keine andere wahl!!!

    mit dem cd key kannst du dann zocken!!!!

    Oder du guckst mal bei e-bay nach weil da werden keys angeboten da muss du nicht so viel zahlen!!!

    oder du ersteigerst einen account bei e-bay der dich aber kostet weil da schon einige featchers z.B. profile erstellt sind!!!
     
  4. 21. Juli 2006
    grml sch****. Naja schick ich das Ding eben zurück.
    Wow ist zwar ganz cool aber in der Kostenhinsicht eine einzige Abzockerei. Als ob die nicht genug über ihre tollen Abos verdienen würden.

    Danke für eure Hilfe
    Hab euch mal ne 10er gegeben

    MyriaN
     
  5. 14. Oktober 2006
    frage zu wow

    so hallo erst mal

    hab da ein problem hab mir heute wow gekauft und wollte es gleich installieren doch bei der 5 cd schreib er mir immer eine fehlermeldung fehler 102 !

    was ist da los vllt kann wer helfen !

    dank im voraus Mfg Stony23
     
  6. 14. Oktober 2006
    AW: frage zu wow

    hm seid wann gibt's den in der box 5cd's ? naja jedenfalls wenn das spiel nicht geht würd ich es umtauschen aber ich glabue das geht nicht mal bei dem Spiel naja bliZZ halt.
     
  7. 14. Oktober 2006
    AW: frage zu wow

    mhjho klingt nach ner beschädigung auf cd 5.

    Ich würds umtauschen an deiner Stelle... falls du nicht solange warten willst kannst du dir auch eine WoW testversion auf der Homepage runterladen ( die mit deinem Account auch vollwertig spielbar ist) oder du ziehst dir hier irgendwo im Board das Spiel.

    mfg

    seitdem di eneue wow version für 19,99 da ist. CD5 sind quasi die ganzen Patches, da hast du damm am Ende weniger zu ziehen.
     
  8. 14. Oktober 2006
    AW: frage zu wow

    golive2k ist am laufenden danke noch mal für die hilfe
     
  9. 14. Oktober 2006
    AW: frage zu wow

    Ja es gibt seit neusten 5 Cds weil auf der 5 schon die patches mit drauf sind könnte auch einer Fehlerhafter Patch drauf sein.
     
  10. 16. Oktober 2006
    AW: frage zu wow

    Aber wenn auf cd 5 ein schaden is dann hätte er es doch trodzdem spielen könne aber die patches halt seperat laden müssen...oder?!
     
  11. 16. Oktober 2006
    AW: frage zu wow

    Ja es ist halt so das ich nicht genau weiß ob nich von dem Spiel datein auf der 5 Cd sind.
     
  12. 17. Oktober 2006
    AW: frage zu wow

    Ich würde mich da konkret an blizzi wennden.Oder halt die CD umtauschen oder sonstiges
     
  13. 18. Oktober 2006
    AW: frage zu wow

    seit der 2. auflage sind 5 cds drinn und die installationsroutine installiert sie sofort mit, man das ganze also net umgehen.....umtasuchen machen die läden net bei wow wegen accout key...also einfach bei blizz "testversion" saugen oder hier im board....

    mfG
     
  14. 5. November 2006
    Frage zu WoW

    Hi@all
    ich hab mal eine Frage zu WoW. Ich hätte vor mir das game zu kaufen aber da das Jeden monat kostet möchte ich mal wissen ob es sich lohnt und ob es einen Einzelspielermodus gibt.
    Mfg Shawn
     
  15. 5. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    Ob es sich lohnt kommt immer ganz auf den Geschmack der jeweiligen Person an.
    WoW ist als Multiplayergame fabriziert worden,heisst es gibt keinen "offiziellen" Einzelspielermodus
    kannst aber mit nem Emulator deinen eigenen Server aufmachen,und dort theoretisch alleine spielen^^
     
  16. 5. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    Jop, zudem gibt es noch die möglichkeit du bestimmte patches, auf gecrackten servern zu spielen.
    sind zwar meistens nicht die neusten updates, aber dafür umsonnst und multi.
     
  17. 5. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    Ok danke für die schnelle Antwort. Kennt vllt. Jemand ein Spiel in dem man seinen Charakter auch bis in verschiedene Level trainieren kann aber eben im Einzelspieler?
    Mfg Shawn
     
  18. 5. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    Naja die Sache mit den gehackten Servern ist aber wenig spannend.
    1: Krass viele und ziemlich beschißene Bugs
    2: Du kannst die Gegner mit ".kill" einfach töten und dir alle Items selbst herstellen.
    3: Du hast kein wirkliches "PvP" (Player versus Player) Feature, erst recht nicht wenn du wirklich mit nem Emulator spielen würdest.

    Ansonsten: Das neue Neverwinter Nights 2, bzw den Vorgänger (falls dein PC das neue nicht packen sollte ), Dungeon Siege 1&2... und natürlich das beste Spiel aller Zeiten: Diablo 2 + AddOn

    Liebe Grüße,

    24hh
     
  19. 5. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    teste es doch einfach, 10 tage gibts umsonst...

    achja, privatserver sind , da es ein mmorpg ist-> MASSIVE multiplayer online roleplaygame

    das heißt, es ist total mit 300 leuten zu spielen
     
  20. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    Ok danke euch allen für die Antworten.
    Mfg Shawn
     
  21. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    also wenn du rollenspiele magst dann liebst du das bestimmt.es lohnt sich auf jeden fall .
    ich weis nicht worüber du es bezahlen willt bank oder prepaid .wenn du bank macht ist das ja angenehmer aber wenn du kein geld auf dem konto hast dann sperren dir dein wow account für 2 monate und prepiad das mache ich und fich finde es ganz in ordnung
    MFG
     
  22. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    also , ich sag mal so....es lohnt sich schon...aber halt langsam wirds langweilig,weil immer leveln questen usw...ich mache immer zwichendurch so paar monate pause,weil es halt manchmal zu langweilig wird...es ist ja bald noch die Erweiterung draußen,hol dir lieber erst wenn die Erweiterung draußen ist,dann kannst du gleich mit den neuen Rassen anfangen weißt du...

    Für die Horde ^^ xD
     
  23. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    Wann kommt den die Erweiterung raus? Und nochmal eine Frage:
    Wie viel zahlt ihr im Monat dafür??
    Mfg Shawn
     
  24. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    nein die antwort is eindeutig nein ich habe es 2 moante gezockt und dan aufgehört ich hasse dieses
    game da gibt es nur drei sachen töte die fiecher oder hol die hand von dem oder dem oder geh da und da hin ich war auf lvl 34 und ich sag dir ganz ehrlcih fang nicht damit an hol dir eher guild wars
    oder das top game ich liebe silraod (Silkroad Online - Joymaxs first Free to play MMORPG) es is auf englisch aba dafür komplett umsonst und hat fast die gleiche grafik und wenn du bock hast adde mich bei icq oder so (254-205-915) dann erkläre ich es dir es is einfach nur hamma^^
     
  25. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    Hey danke. Habs mir gleich mal gezogen. Schein geil zu sein. Wenn ich mal was nicht raffe add ich dich^^.
    Mfg Shawn
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.