[PC] Frage zu World of Warcraft

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von MyriaN, 21. Juli 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    addon kommt januar 2007 raus wenn mich nicht alles teuscht und es kostet 13€ im monat bzw als gamecard 26 aber die is 60 tage gültig also auch ca 13 euro im monat.. Ich habs selber gezockt und ich muss sagen es is schon geil manchmal nen bissel lanweilig aber an anderen stellen lohnt es sich auch wieder und was nervt sind die ewigen lags der server naja also musst du wissen wenn du halt mmorpg's magst und genung geld hast lohnt es sich auf jeden fall ansonsten eher net so dann hohl dir lieber wc3 und spiel dota und was sich sowieso immer lohnt is dia2 und single rpg hmm naja star wars kotor2 (knights of the old repulik 2) oder sowas.... hoffe ich konnte helfen
    MfG
    TunF!sH
     
  2. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    da widersprichse dir do selber oda ?
    bei silkroad gibbet doch eigentlich nur eine art : Töte X Viecher von X ! Wenn man denn mal nen Quest findet ..
    Ich find WoW zu holen lohnt sich, aber richtig interessant wird es erst ab lvl 55 bzw 60 weil du dir da die ersten "guten" Sets holen kannst und in die Instanzen kannst wo man auch "Taktiken" brauch und es nich einfach nur nen draufgehaue is ...
     
  3. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    Danke schön. Muss mal schaun ob ichs mir dann kaufe.
    Mfg Shawn
     
  4. 6. November 2006
    AW: Frage zu WoW

    shawn, schau doch einfach mal im netz:

    World of Warcraft da findest du alle nötigen details...
     
  5. 27. Januar 2007
    Frage zu WoW

    Hey Letz,

    ich hab ne Frage, ich hab mir im Underground den WoW-DE-Installer gedownloadet, was macht der jetzt genau und was entpackt der und wie kann ich dann auf free-servern zocken???

    Greetz :motz:
     
  6. 27. Januar 2007
    AW: Frage zu WoW

    du installierst dir wow ganz normal und suchst dir unter www.wowstatus.net nen server aus gehst nach der anleitung vor bzw musste reamlist ändern und aufm entsprechenden patch haben und dann spiel los
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Frage zu WoW

    moved to support
     
  8. 21. Februar 2007
    frage zu wow ? !

    hi leute habe mir ein wow acc gekauft und wollt eigentlich nur mal fragen wo ich das game downloaden kann ? ! auf World of Warcraft war ich zwar schon drauf aber da kann man sich ja nur ein 10 tage test acc machen und den das spiel saugen geht das nich auch anders ? ohne diese ellen lange anmeldung ??

    bin für jeden rat dank bar
     
  9. 21. Februar 2007
    AW: frage zu wow ? !

    Versuch es mal hier:

    http://www.pristontale.de/wow.html
     
  10. 21. Februar 2007
    AW: frage zu wow ? !

    Sorry, aber da biste selber schuld wenn du dir nur einen Account kaufst xD 1. ist das verboten und 2. gibt es WOW schon für 20EUR und dann hat man wenigstens seinen eigenen Account...
     
  11. 21. Februar 2007
    AW: frage zu wow ? !

    is down

    weisste vll noch was ?
     
  12. 21. Februar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: frage zu wow ? !


    HAALT, bevor du anfängst zu spielen, lies dir das hier durch: World of Warcraft und der soziale Verfall eines Menschen - RR:Board

    ich möchte ja nicht das du genau so endest...
     
  13. 21. Februar 2007
    AW: frage zu wow ? !

    Naja, wie gesagt, WoW kriegste eigentlich nur im Geschäft (legal). Und damit ersparst du dir ne Menge Zeit und Aufwand.
     
  14. 21. Februar 2007
    AW: frage zu wow ? !

    danke dir leecher pro aber ich hab auch ne freundin die mich vom pc weg ziehen würde wenns zu schlimm is :tongue:
     
  15. 21. Februar 2007
    AW: frage zu wow ? !

    moved to support.
     
  16. 22. Februar 2007
    AW: frage zu wow ? !

    also ich denk mal des kann man auch bei fileplanat saugen. aber wenn nich machste halt auf klick n test acc mit ner faked id (einfach bei web.de ne email machen und da drüber laufen lassen) und lädst ihn (client) dann dort.
     
  17. 22. Februar 2007
    AW: frage zu wow ? !

    ok danke euch habn link vom kollegen bekomm ich saugs grad
     
  18. 29. November 2007
    AW: Frage zu WoW

    also erstmal installir das spiel und dan kan ich dir den server darkwow.de empfehlen das is ganzleicht zu connektion das geht mit jeder version auf der seite kannste dein acc mahen dan einfach die realmlist ändern und sofort loslegen
     
  19. 24. Oktober 2008
    Frage zu World of Warcraft

    Hallo Leute,

    habe da eine Frage und zwar wollte sich mein kleiner Nachbar WOW kaufen und wir wollten uns die Testversion downloaden, da werden aber viele Patches gedownloadet, wenn er sich nun WOW kauft auf PC muss er dann die Patches auch downloaden? )Wenn er sich das Game im Fachhandel kauft als PC CD Rom) Oder ist das nur in der Testversion?

    Wir haben nämlich bereits 4 Patches geladen davon jeweils zwei mit 5 MB und die anderen hatten 300MB und 3,26GB.

    Ist das Spiel mit einer DSL 1000 Leitung spielbar? Maximaler downloadspeed liegt bei 45KB/s

    Danke
     
  20. 24. Oktober 2008
    AW: Frage zu WOW

    ...natürlich wirst du die patches laden müssen, wenn du dir das spiel im laden kaufst, dann hast du die früheste version vom spiel und musst dann wahrscheinlich mehr patchen als wenn du die testversion lädtst.
    Das spiel wird auch mit ner 1000er leitung spielbar sein, aber ob das ganze so viel spaß macht wage ich zu bezweifeln!
     
  21. 24. Oktober 2008
    AW: Frage zu WOW

    spielbar ist es mit 45kbit auf alle fälle. und wenn du es dir kaufst müsstest du die patches auch alle laden. das macht kein unterschied!
     
  22. 24. Oktober 2008
    AW: Frage zu WOW

    Wenn er sich das Spiel jetzt kauft kannst du dir sicherlich vorstellen das diese nicht mehr auf dem neuestem Stand ist.
    Er muss die Patches dann alle runterladen, es gibt auch Internetseiten wo man die Patches einzeln laden kann, wenn man davon aber keine Ahnung hat würde ich es lassen
    Der letzte Patch auf Version 3.0 ( 3.2 ) war so groß weil viele Änderungen vorgenommen wurden, aber ja es ist normal, in der Testversion sowohl auch in der "Handelversion".

    Mit einer DSL 1000 Leitung solltest du ohne große Probleme spielen können, ich kenne leute die haben damals mit ISDN gezockt .
     
  23. 24. Oktober 2008
    AW: Frage zu WOW

    ja das sage ich ihm ja immer aber er glaubt mir nicht lol ... naja er muss selber sehen was er will aber dann kann er es ja nun auch von anderen mal sehen das er die patches saugen muss und das mit 45kb/s macht viel spass lach

    danke für eure antworten
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.