[PC] Fragen: Installierung von GTA 4

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von RnB, 17. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Dezember 2008
    Fragen: Installierung von GTA 4

    Hey Ho,

    hab jetzt die rzr edtion von gtaIV...jetzt frage ich mich wo soll ich alles bei der installation die internetverbindung zu lassen oder wo nicht!?

    mfg

    RnB

    bw gibts aich
     

  2. Anzeige
  3. #2 17. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    Die Installationsanleitung steht doch in der Nfo-Datei bzw. bestimmt auch im Thread, wo du das Spiel geladen hast. (btw. du solltest die Internetverbindung sowohl bei der Installation, als auch beim Spielen IMMER GETRENNT lassen)

    Installiere einfach alles was die wollen, danach installierst du den patch und dann verwendest du den beiligenden Crack von Razor. Beim Starten des Spiels will der Social Club dann eine Registrierung, da klickst du einfach auch Überspringen und dann erstellst du dir ein Offline Account bei Microsoft-Live und das wars.


    Falls du immernoch Probleme/ Fragen hast, helfe ich gerne !
     
  4. #3 17. Dezember 2008
    das steht eben nicht in der Nfo


    JO danke danke...das raff ich net..bw hast du!!
     
  5. #4 17. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    Japp, hab die Nfo mir gerade nochmal durchgelesen. ...steht echt nix darüber.
    Machs einfach ohne Internetverbindung, dann bist du auf der sicheren Seite ;)
    Beim Starten solltest du es auf jeden Fall ausschalten.

    Und nicht vergessen:
    Nach dem Spielen von Gta4 immer die ganzen Prozesse aus dem Taskmanager rausschmeißen. (Social Club usw. ...) (1. Performanceeinbuße, 2. Keiner hat eine Ahnung was noch hinter den Programmen steht. Bei so einem 3-fachen Kopierschutz muss man mit Allem rechnen =D Sicher ist sicher, also immer beenden.)

    PS:Socia lClub und WIndwos Live macht sich auch im Autostart breit -> am besten rauslöschen
     
  6. #5 17. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    hast du das schon gespielt?!

    mfg
     
  7. #6 17. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    ja, spiele es jetzt seit 4 tagen. läuft 1a (mit höchster detailstufe und 50% Sichtweite), trotz ATI-Karte
     
  8. #7 17. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    ja wenn ich sdas starte zeigt der mir einfach kurz die Copyrights und dann schließt der...

    wie kann ich denn den securum installieren!?
    hab jetzt framework 3.5 drauf bin mal gespannt...

    mfg
     
  9. #8 17. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    SecuRom ist ein Kopierschutz. ...da gibt es nichts zu installieren.


    Schreib mal, obs jetzt geht mit Framewors 3.5?
    Hast du den offiziellen Patch installiert und den Crack von Razor benutzt?
    Mach mal ein Screenshot von den Copyrights, die dir angezeigt werden!
     
  10. #9 17. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    welchen offiziellen patch....hab die version von rzr gezogen dann installiert und dann den crack...

    hab ne ati...4870

    und klappt auch mit framework 3.5 nicht
     
  11. #10 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    (hab den patch in meinem ersten post erwähnt)
    Infos und Download Links zum Patch findest du hier:
    Patch für GTA IV (PC) Download - BLOGSPAN.NET

    Der beligende Razor-Crack funktioniert auch nach dem Patch noch. (brauchst dich also nicht nach einem neuen Crack umsehen)

    Ansonsten kann ich nur auf diesen thread hier hinweisen, vllt. bekommst du es ja dadurch zum laufen:
    Showthread Php 526122 / Download - RR:Suche

    Übrigens habe ich auch eine ati4870 (aber x2)
     
  12. #11 17. Dezember 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    kaykay also du hast die 2 mal gel!?

    so installiere jetzt alles nochmal ganz neu...und dann möchte ich da das klappt :9


    drück mir die daumen !!!
     
  13. #12 17. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    joa, kann man so sagen, dass ich die 2 mal hab :] (die hd4870x2 ist aber ein eigenes modell)
    (nur so zur info: Gainward Bliss ATI Radeon HD 4870X2 Grafikkarte: Amazon.de: Elektronik)

    okay, dann mal viel glück beim installieren. hoffe es klappt jetzt alles. machs am besten schritt für schritt, so wie es in dem einen thread erklärt wird, den ich dir vorhin gepostet habe. ;) schreib dann mal, obs funktioniert hat!
     
  14. #13 17. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    Hey Ho,

    wunderbar hat echt gut geklappt...

    nur frisst schon gut res....
    kann far cry 2 usw alles auf high zoggen,...das nur auf middel :(

    troztdem danke für deine hilfe cherry coke
     
  15. #14 18. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    ich zock crysis mit maximalen details usw., aber bei gta bekomme kann ich nur eine sichtweite von 40% einstellen um eine gute frameratebeizubehalten. =/

    aber cool, dass es jetzt endlich überhaupt bei dir läuft. wünsch dir viel spaß!!! :]
     
  16. #15 18. Dezember 2008
    AW: Fragen: Installierung von GTA 4

    Erledigt, closed.
     

  17. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...