PC friert ein bei Installation von großen Spielen

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Urmeli, 14. November 2009 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2009
    Hallo

    Also ich habe ein großes Problem ich kann keine Spiele über 4-5gb installieren. Wenn ich es versuche friert mein Rechner immer an irgendeiner Prozentzahl ein (immer unterschiedlich).
    Durch das installationsmenu komme ich ohne große Probleme geschieht immer bei der Prozentleiste. Aber komischer weiße passiert mir das nur wenn ich spiele von .ISO Datein installieren will. Wenn ich spiele von eiern OriginalCD installiere possiert mir de oben genannte Fehler nicht.

    - Meine Frage is des vlt irgend eien bisos einstellung??????

    meine Festplatte is ntfs und ich benutze XP
    über ne schlaue Antwort wär ich sehr dankbar^^
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 14. November 2009
    AW: Großes Problem bitte um Hilfe

    nein, ist keine bios einstellung, sonst würds ja gar nicht gehn.

    mit was mountest denn die Isos?
     
  4. #3 14. November 2009
    AW: Großes Problem bitte um Hilfe

    normal mit demon tools, habs aber auch scho mit alko.. probiert
     
  5. #4 14. November 2009
    AW: Großes Problem bitte um Hilfe

    partitionen sind ntfs?
     
  6. #5 14. November 2009
    AW: Großes Problem bitte um Hilfe

    ja voll und ganz, ich scheck selber nich warum ich sie von der cs installieren kann aber von ner iso nich
     
  7. #6 16. November 2009
    AW: Großes Problem bitte um Hilfe

    wieviel ram hast du drin? wie gross ist die auslagerungsdatei vom system= rechtslick arbeitsplatz - eigenschaften und im reiter mal nachsehen - wenn möglich "vom system verwalten lassen" festlegen - reboot und dann mal versuchen....wenn die zu klein ist - hatte ich auch mal, war vorkonfiguriert auf schwachsinnige 16 mb - warum auch immer - gings bei auch nicht..allerdings hatte ich damals nur 2gb ram,(heute sinds stolze - ja *klimper klimper* 16 GB)...hatte auch immer abbrüche..speziell bei daemon tools
     
  8. #7 17. November 2009
    AW: Großes Problem bitte um Hilfe

    @Sam40918

    habs vom system verwalten lassen der gleiche fehler kommt aber leider immer noch :( vlt noch ne idee?
     
  9. #8 17. November 2009
    AW: Großes Problem bitte um Hilfe

    hört sich für mich auch nach ner fat32 partition an
    Edit: wieviel speicherbelastung hast du während der Installation?
     
  10. #9 17. November 2009
    AW: Großes Problem bitte um Hilfe

    800mb vom ram bis zu 1gb
     
  11. #10 17. November 2009
    AW: PC friert ein bei Installation von großen Spielen

    hast du denn genug speicher auf c frei kommt ab und zu vor das dort die dten ausgelagert werden und dadurch das system sehr langsam wird ?

    Oder ma defrackmentiert (was man ja bei sys platten nicht machen sollte )
     
  12. #11 17. November 2009
    AW: PC friert ein bei Installation von großen Spielen

    die platte ist fast komplett frei, daten werden eigentlich keine ausgelagert
     
  13. #12 17. November 2009
    AW: PC friert ein bei Installation von großen Spielen

    hast du denn auch die mindestanforderungen für die spiele? oder ist vielleicht dein pc zu langsam? um welche spiele handelt es sich denn konkrekt und was hast du denn für ein pc?
     
  14. #13 18. November 2009
    AW: PC friert ein bei Installation von großen Spielen

    zu den spielen die neusten halt

    mein Rechner:
    AMD Phenom(tm) II X4 920 -> 4ma 2.81 GHz
    4gb ram
    readon 4870
    und Gigabyte GA-MA770-UD3

    p.s. wenn ich z.B. crysis von der cd installiet hab läufts auch ohne probs auf den höchsten einstellungen
     
  15. #14 15. Dezember 2009
    AW: PC friert ein bei Installation von großen Spielen

    Ahoi =)

    ... ööhm seid wann ist dass denn so, ... ?

    hast du ihrgentetwas neu installiert, oder den Rechner neu gemacht ?

    ... Ich bin der Meinung, dass dein Rechner den Image Simulator ihrgentwie nicht richtig annimmt ...

    ... wenns erst seid ner Neuinstallation von Windows da ist, würde ich Windows einfach nochmal draufklatschen ... ist zwar viel Arbeit ich weiß, ... aber evtl. hilfts ja ... ( Bei Xp kannste das ganze ja auch so auswählen, dass Windows einfach nochmal überschrieben wird)

    Grüße

    Der Bob

    :mad:
     

  16. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...