Pc friert ein/ ständig Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von hacker5, 29. März 2010 .

  1. 18. April 2010
    AW: Pc friert ein/ ständig Bluescreen

    Ich hab dann kein PC mehr. Und das laaange. Weil die sich immer dumm anstellen in dem Laden.
    Dann muss ich die Überweisungen über die blöden Überweisungsträger machen


    Ne ich werd Montag dann mal das MoBo hinbringen, sollen sie es testen und ggf. austauschen.
     
  2. 18. April 2010
    AW: Pc friert ein/ ständig Bluescreen

    Eventuell ist die Idee auch unsinnig, aber hast du mal versucht XP zu verwenden ? Einfach um sicher zu gehen, dass es nicht am OS liegt und wirklich Hardwarekomponenten zicken.
     
  3. 18. April 2010
    AW: Pc friert ein/ ständig Bluescreen

    Ich hatte Xp mal kurz anlaufen lassen von der alten Hdd aber vllt nur 10minuten.


    Ich weiß nicht genau ob man mit dem XP 32Bit testen kann ob dort die gleichen Fehler wie bei 7 64Bit auftreten.
     
  4. 18. April 2010
    AW: Pc friert ein/ ständig Bluescreen

    Zumindest einen Versuch wäre es wert. Versuch doch einfach mal eine 64bit Variante von XP.
     
  5. 18. April 2010
    AW: Pc friert ein/ ständig Bluescreen

    Alles, nur nicht 64Bit XP. 8o
     
  6. 18. April 2010
    AW: Pc friert ein/ ständig Bluescreen

    Hat das einen besonderen Grund? Ich lass mir bei solch Themen wirklich gerne etwas erzählen, da es nicht mein Fachgebiet ist.

    Zur Not kann man ja auch Vista testen, aber irgendein anderen OS würde ich mal "längerfristig" ausprobieren.
     
  7. 18. April 2010
    AW: Pc friert ein/ ständig Bluescreen

    Wenn soll er XP 32Bit testen, die 64Version ist der Zwischenschritt zwischen XP und Vista.
    (Die 64Bit Version basiert auf nem anderen Kernel als die 32Bit Version).

    Allgemein hat die 64Bit Version einen sehr schlechte Ruf, da sie sehr zu Fehlern neigt - quasi die 64Bit Beta

    Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.