#1 30. November 2007 frontschweine problem sers leutz ich hab bei frontschweine ein problem und jetzt nicht es zum laufen zu bekommen das hab ich geschafft^^ ne mein prob is das ich im menü die pfeiltasten nicht benutzten kann also ich kann nichts auswählen und das is schon nen bissel fürn ***** also wenn jmd ne lösung hätte wäre das super bw is sowieso klar ach ja wenn ich im spiel bin dann gehen die pfeiltasten also nur im menü net MfG -=9=- + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. November 2007 AW: frontschweine problem Hast du das Spiel schonmal schonmal neu installiert oder in der steuerungskonfiguration die tastenbelegung geändert? Gruß S!der + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. November 2007 AW: frontschweine problem neu hab ichs noch net installiert aber sollte ich mal testen und an den tastenbelegungen hab ich nichts gemacht.. geht auch nach neuinstallation nicht + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. November 2007 AW: frontschweine problem original oder illegal? Wenn illgeal.. gecrackt? eventuell anderen crack probieren oder vlt anderes release? + Multi-Zitat Zitieren