[PC für 1750€] Was haltet ihr von dieses Zusammenstellung?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von C0mm0d0re, 13. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2007
    AW: [PC für 1750€] Was haltet ihr von dieses Zusammenstellung?

    Aber keine Marken!

    Bei Ram,NT,FP und die Graka is "nur" ne GTS!Das Mobo is schlechter und der Ram niedriger getaktet!

    Das kann man nicht vergleichen!

    @Commodore:

    Erkundige dich, ob das Board überhaupt diese Ram-Taktrate unterstützt, biste sicher das du das brauchst?150€ bezahlste mehr und relativ wenig Vorteil!

    Warum nen Brenner fuer fast 70€?Ich denke ma du bist Privatanwender und daher MUSS es der hier tun: Samsung SH-S183A schwarz, SATA, bulk (BEBN/BEBE) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
    Hab ihn selbst und bin sehr zufrieden!

    Zum Board: Nen Freund hat das Asus, ich das DS4, beide sind wir sehr zufrieden. Aber ich denke Neo hat mehr Ahnung als wir alle zusammen also nimm doch das DS4 Top Zubehör, schoener Support, gute Verarbeitung....kann nur positives sagen

    Warum dieses Netzteil?Ich würde eher das hier empfehlen: be quiet! Dark Power Pro P6 600W ATX 2.2 (BN031) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Geiles Ding, hat aber auch seinen Preis.

    Zum Case kannsch nix sagen...

    Zur Platte: Bin mit der voll zufrieden, also der Samsung, aber falls die Seagate besser ist, warum nit

    mfg
     
  2. 15. März 2007
    AW: [PC für 1750€] Was haltet ihr von dieses Zusammenstellung?

    dass is doch müll.für ~1700 € pc ne x1950xtx und "größere paltte"
    so wie du den da hast ist er ok
     
  3. 15. März 2007
    AW: [PC für 1750€] Was haltet ihr von dieses Zusammenstellung?

    Nix halte ich davon ...

    1.Viel zu teuer, vieles kriegste nämlich billiger
    oder anders gesagt für das Budget bekommt man mehr.

    2.Meiner Meinung nach sind die Komponenten nicht gut genug
    aufeinander abgestimmt, da nicht klar wird was du mit sonem Pc vorhast.

    3. kp ^^
     
  4. 15. März 2007
    AW: [PC für 1750€] Was haltet ihr von dieses Zusammenstellung?

    Moin,

    also wenn ihr so weiter macht weisst der Gute am Ende garnicht mehr was er kaufen soll. Man kann auch alles übertreiben. Wenn der Threatseller bereit ist 1800 Eus auszugeben, so ist das letztendlich seine Angelegenheit. Er hat unsere Meinungen wahr genommen und sich letztlich entschieden und damit ist jetzt auch gut. Was mich persönlich etwas mehr freuen würde, wenn jeder nur dann etwas postet, wenn er auch wirklich etwas zum Thema beitragen kann. In letzter Zeit kann man hier die grausigsten Sachen erleben. Also wäre es doch gerade für die Anfänger etwas besser mehr zu lesen und erst dann zu posten. So zieht das nur die bisher gute Arbeit aller runter.

    gruss
    Neo2K
     
  5. 16. März 2007
    AW: [PC für 1750€] Was haltet ihr von dieses Zusammenstellung?

    Wieso kaufst du diese teure CPU ... hol dir den E6600 für 280 Euro, den kannst du dann eh auf 3,0 GHz ocen ... sparste ne menge knete bei gleicher bzw. höherer Leistung !!! und ich würde dir folgenden 2 GB RAM Kit empfehlen ... http://www.sword24.com/xtcommerce/product_info.php?info=p735617_G-E-I-L--Ultra-DIMM-2-GB-DDR2-667-Kit--GX22GB5300SDC-.html
     
  6. 16. März 2007
    AW: [PC für 1750€] Was haltet ihr von dieses Zusammenstellung?


    looool, da ist ne festplatte mit IDE Schnittstelle und 2MB Cache drin !!! Gewiss mal 4 Jahre alt
    Ein besserer Prozessor mal von der LEistung im Standardtakt gewiss nicht, vom Preis/Leistungsverhältnis schon !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.