PC für Kinder ab xy Uhrzeit sperren?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von Semper, 26. Juli 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. Juli 2006
    seas jungs,

    hab da nen kleinen halbbruder, der hat alleine sein zimmer bekommen im 2 Stock in der wohnung.
    router ist auch oben usw. jetzt zoggt der aber viel zu lange , sprich seine eltern haben keine möglichkeit zu sehen ob er noch am PC ist oder nicht!

    deswegen meine Frage: gibt es irgend etwas an programmen oder sontigem, wo man einstellen kann das der PC ab sagen wir mal 23 Uhr aus geht und fertig......das der dann erst wieder ab 8 uhr morgens dran kann......

    ich kenne sowas absolut nicht, hab noch nie was davon gehört deswegen frag ich das einfach mal euch *g*

    also wenn wer ne idee, software oder selbstprogramierte .BAT hat oder sonstiges währe ich sehr dankbar und 10.er ist drinne
     

  2. Anzeige
  3. #2 26. Juli 2006

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kinder Uhrzeit sperren
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    7.565
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    6.764
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    6.722
  4. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.297
  5. Konsole für Kinder

    DavyDave , 22. Dezember 2015 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    743