[PC] Fußball Manager 08 problem mit bank

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von kiZZZ, 22. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Fußball Manager 08 problem mit bank

    Hi Leute

    ich habe nur 5 von 7 leuten auf der reservebank, wie kann ich das ändern, wenn ich mich nicht irre hatte ich kurze zeit vorher 6von7 leuten auf der bank, und meine gegnermannschaft hatte meine ich 7 auf der bank... wie kann man extra leute auf die bank packen ? geht das überhaupt? muss ja irgendwie oder?

    Download: ka.JPG | xup.in das meine ich...
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 22. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fußball Manager 08 problem mit bank

    Guckst du hier >

    [​IMG]

    Es unterscheidet sich aber auch zwischen einzelnen Ligen.
    So kann hat man zb in England weniger Ersatzspieler als in Deutschland^^ (Wenn mich nicht alles täuscht ;) )

    Hoffe ich konnte helfen^^
     
  4. #3 22. Februar 2008
    AW: Fußball Manager 08 problem mit bank

    jopp dein bild sagt alles thx :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fußball Manager problem
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    282
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    248
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    977
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    482
  5. [PC] Fusball Manager07 probleme

    zonkK , 31. März 2007 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    340
  • Annonce

  • Annonce