[PC] Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tycal, 10. Juni 2007 .

  1. 10. Juni 2007
    Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    Moin!

    Ja auf den Crack musst vorerst geschissen werden, wenn man die Patches installieren will..

    Habt ihr meine Installationsanleitung befolgt? Wenn ja müsste es eigentlich klappen..

    siehe installieren.txt
    Der Crack ist nur für die 1.00 Version alle die den Patch installiert haben müssen das image mounten!!!


    ]HIER KLICKEN


    dann funktioniert das Spiel auch..

    und um MP_Badges_Tutto Original Teams, Spielernamen, Vereinsdetails für sämtliche länder.exe zu installieren muss man alle Patches installiert haben!!! Das Addon braucht den EDITOR der nur mit den Patches installiert wird..

    für alle bei denen der Mega Patch nicht funzt: hier noch n dl link


    http://fmcorner.4players.de/downloads.php?ordner_id=79

    (obwohl bei mir alles gefunzt hat)



    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, bitte hier rein posten nicht in den DL Thread!!!

    Zur Insallation:



    besser kann mans nicht beschreiben



    Wo gibs weitere Addons bzw Userfiles:


    Weitere Userfiles und Addons gibt es auf folgenden Seiten:

    http://fm.onlinewelten.com/
    www.fm-arena.de
    http://fmcorner.4players.de/


    sowie bei goggle



    Wozu hab ich die .txt files mit reingepackt???
     
  2. 10. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    Installieren -> Crack ignorieren -> nach Installation aus dem Ordner der Patches die anleitung zum patchen lesen und machen -> auf gamecopyworld das fake mdf image ziehen -> mounten -> starten...


    genau das funzt eben nicht.. hab die patches instaliert.. + mini image gemounted..

    nun kommt anstatt der fehlermeldung (die beim crack war) einfach nen game absturz.. heißt.. bild bleibt schwarz und ich land aufm Desktop...

    kann einer mal die FM2005.exe uppen die bei euch im Ordner ist? Hab einfach die vonner CD genommen ( vom richtigen Image ) aber funzt nich..
     
  3. 10. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    wenn ich könnte würd ich die crack datei bzw den ordner wieder rausnehmen... weil die braucht man nicht!

    Hier ist die Original Exe (Stand Patch 1.02)


    http://rapidshare.com/files/36356388/FM2005_by_tycal.rar



    Es reicht die original exe wenn man image mounted


    Probier nochmal alles neuzuinstallieren.. EA Games sind ja bekannt für Bugs ^^


    wenn du die patches installiert hast, und die exe von der cd genommen hast, kanns auch nicht klappen
     
  4. 10. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    Wieso sollte das nicht funzen? Bei sehr vielen Games, konnte ich bislang immer notfalls die Exe von der CD benutzen.

    Aber danke.. jetzt funzt es.. Hat auch die gleiche Größe etc. wie die exe vonner CD.
     
  5. 10. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    beim patchen wird meistens die exe auch überschrieben bzw umgeschrieben


    naja egal hauptsache jetzt gehts
     
  6. 12. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    Also installieren klappt ohne Probleme... Das Patchen auch (und ich habe auch keinen Crack verwendet falls du mir das anhängen willst xD). Nur ich habe mein Problem bei dem Megaaddon. Ich versuch mein Game zu updaten und es geht nicht weil ab *Malta* lauter Fehler kommen von wegen das die Dateien beschädigt sind die editiert werden sollen. Als ich dann mal einen Blick ins Verzeichnis geworfen hatte, sah ich ziemlich schnell das die Dateien garnicht geupdatet werden können weil sie nen anderen Namen haben. Hab echt schon alles ausprobiert, hab den Patch auch nochmal gedownloaded aber es funzt nicht. ES FUNZT 100% nicht (Also der Megapatch...).

    Mfg: MaXxer17
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    Genau das ist auch mein Problem.
    Ich hab alles gemacht wie gesagt, nur ab Malta kommen als nur Fehlermeldungen.
    Da steht dann irgendwas von Quelldatei beschädigt
    Ich hab übrigens alls gemacht wie beschrieben und die Exe drin die du oben zum DL gestellt hast!!!

    Chakuza
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    Also, ich habe alles hin bekommen, ausser auf das letzte, dieses MP_bages oder wie das auch heisst...bei mir kratzt das immer ab....aba ich glaube das is auch net so wichtig oder??
     
  9. 17. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    bei mir ballert das ding einfach immer wieder ab. crack hab ich NICHT benutzt,nur eben das besagte image, patches sind auch drauf aber nur die normalen,offiziellen.. tja und dann komme ich rein,geht auch alles aber nach kurzer zeit,z.b. kurz bevor/oder nachdem ich mein verein im karriere modus gewählt habe, friert der bildschirm einfach ein.
     
  10. 17. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    HALLLOOOOOOOO? is da draussen jemand? brauche hilfe^^
     
  11. 18. Juni 2007
    AW: Fussball Manager 2005 + Addons Supportthread

    Ja in deinem Fall wirst du aber keine bzw. wenig Hilfe bekommen, da das Game auf jedem Rechner anders läuft und auch bei mir oft in 3D-Spielen abstürzt. Das sind aber Probleme, die EA beheben sollte, was sie aber nicht machen...

    Mfg: MaXxer17
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.