[PC] Fussball Manager 2008 - Problem Manager.exe ist korrupt.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von B4schdi, 25. Februar 2008 .

  1. 25. Februar 2008
    Fussball Manager 2008 - Problem Manager.exe ist korrupt.

    hey leute,

    ich habn Problem. Wenn ich ein offizieles patch von Fm08 installieren will, sei es das 1er oder das 2er kommt die fehlermeldung das die Manager.exe korrupt ist und ich kann den patch nicht installieren. könnt ihr mir sagen wie ich die meldung umgehen kann?

    schon mal danke für die mühe, wird auch belohnt

    mfg B4schdi
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Fussball Manager 2008 - Problem Manager.exe ist korrupt.

    joa das heißt so viel wie keien original version hier zu kein update
    so isses ei manchen herstellern üblich...

    was dü versuchen könntest wäre n andren crack versuchen und dann nochmal zu patchen
     
  3. 26. Februar 2008
    AW: Fussball Manager 2008 - Problem Manager.exe ist korrupt.

    hab schon andere cracks probiert, immer des gleiche ?(

    mfg B4schdi
     
  4. 29. April 2009
    AW: Fussball Manager 2008 - Problem Manager.exe ist korrupt.

    Auch wenns bisschen älter ist.
    Hab es geschafft den Patch zu installieren. Wenn ich starte möchte stürzt der immer ab. Was soll ich machen?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.