[PC] Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kn3cht, 14. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. November 2007
    Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    hi RR'ler
    wollte ma von euch wissen wer so die bessten spieler zu anfang sind,und welche man sich unbedingt zulegen sollte!?
    mom hab ich so nen paar junge talente wie Denilson,Marco Marin,Raul Perec Garcia

    die sind schon echt gut
    nun zu euch was könnt ihr empfehlen:)
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    kommt drauf an wie du spielst?^^
    also wenn du direkt mit nem profi team anfängst, sprich nicht karriere spielst, dann würd ich dir raten zu versuchen an ribery zu kommen, der ist echt nen hammer ergänzender spieler....
    falls du kariere machst und nicht soviel kohle hast würd ich dir Reginaldo von FC Parma empfehlen, das ist auch nen goalgetter....
     
  4. #3 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    ne is schon karriere,meine prestige is grad ma bei 3/3 is echt nervig dauert voll lange:(
    aber naja is ja winter es ist kalt da werd ich wohl noch so um einiges besser;)
     
  5. #4 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    messi, ronaldinho, henry, ribery, f. torres, gerrard, eto'o, diego, ...

    das dürften ein paar der teuersten sein:)

    MfG GeWo
     
  6. #5 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    naja die teuersten hab ich nicht gesucht die kenne ich ich schrieb die BESTEN die man sich so zu anfang holen sollte,und was ihr so habt
     
  7. #6 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Hi!


    Also als junge Talente empfehle ich dir:

    Toni kroos 17 Jahre 5*
    Marko Marin 17 Jahre 5*
    Lulinha 17 Jahre 5* Corinthians Sao Paulo
    Bojan Krkic 16 Jahre 5 * Barca
    Giovanni dos Santos 17 Jahre 5* Barca
    .die Bender Zwillinge von 1860.....
    ...
    ..

    Naja gibt auf jeden Fall genug heftige Talente.Könnte noch 20 Spieler aufzählen,denke aber nicht ,dass du sie dir alle leisten kannst!

    Ansonsten bombt bei mir der Fernando Torres alles weg.

    3mal hintereinander Torschützenkönig in der Premier Leauqe.Ansonsten Steven Gerrard ist auch Top...als Abwehrspieler empfehle ich dir Per Mertesacker,hat bei mir in einer Saison mal 9 Tore geschossen^^.

    Naja hf beim zocken

    gruss
     
  8. #7 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    coole tipps echt,geld hab ich schon ne menge,hab auch paar talente gekauft,sollen aber mehr bei mir werden;)
     
  9. #8 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Yo bei mir besteht die Mannschaft zu 80 % aus Talenten.

    Find es etwas übertrieben wie schnell sich die Spieler entwicklen.Habe z.b einen Jugenspieler der hat mit 17 jahren einen Marktwert von 14 Millionen(Stärke 75).Der spielt noch in der A-Jugend :)


    Habt ihr beim 08er schon ein 6* Talent entdeckt/bekommen?
     
  10. #9 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    ich hab mir Toni Kroos für Hertha gekaft und für mich ist er der retter in not ^^
    hab ein Talent in der A-Jugend 17 Jahre alt LM Stärke 76 =)
     
  11. #10 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Kerlon ist auch super spieler 21 Jahre alt Brasilianer
     
  12. #11 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Hab noch nciht lange gespielt.

    Aber Diego und Kroos entwicklen sich sehr schnell.

    Bei Diego steigt zudem der Marktwert sehr schnell sehr hoch ;)
     
  13. #12 14. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Poste mal schnell meine Mannschaft hier ^^

    [​IMG]

    Diego und Kroos haben sich bei mir wie folgt entwickelt >
    Muss zu Kroos noch sagen das ich ihn habe jede Saison durchspielen lassen.
    Egal bei welchem Gegner, das zahlt sich recht früh aus wie ihr seht.
    Zwar kommt er in keinster Weiße an Diego ran, aber für einen 22 Jährigen liefert er Bombastische Werte.
    [​IMG]
    [​IMG]

    Und ansonsten für mich DIE überraschung schlecht hin sind die Werte von Tim Wiese nach 4 Jahren =)

    Schaut selbst^^
    [​IMG]

    Alles in allem würde ich zu Kroos raten, grade bei 2 oder 3 Liga ist er wohl der totale Geheimtipp.
    Günstig zu haben (1 Mil.) und sein Gehalt ist ein Witz.
    Außerdem hat er Spitzenwerte bei Mannschaftsführung, er ist der Jüngste Kapitän in der Ersten Liga.

    Ein Kandidat für die Abwehr ist Boateng wie du bei mir siehst.
    Er hat mich läpische 5 Mil gekostet und ist nun das doppelte Wert nach 2 Jahren und darüber hinaus Deutscher Nationalspieler.

    Wenn du viel Geld zur Verfügung hast, würde ich mir Vagner Love anschauen. (Stürmer)
    Ich hab ihn für 16 Millionen gekauft und er ist nun 33 Wert und Brasilianischer Nationalspieler.

    Prinzipiell lässt sich sowieso aus jedem 4 oder 5 Sterne Talent ein Überspieler machen.
    Man darf sich bloß keine zu hohen Ziele stecken.
    Ich habe die ersten beiden Spielzeiten kaum was gerissen, dafür aber nun in der 3ten und 4ten Saison die Früchte ernten können und alle Pokale die möglich waren auf Anhieb geholt.

    Man muss einfach Geduld in diesem Spiel haben.
    Ach ja, bevor du Spieler kaufst, guck dir mal deine Jugend an, ich hab Spieler die über 7 Mil, Wert sind und in meiner 2ten Mannschaft spielen xD^^

    Ps > Komments zur Mannschaft sind immer erwünscht^^ Hab wieder 40 Mil für neue Spieler zur Verfügung =D
     
  14. #13 14. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    top spieler echt geil....ey ich werd wahnsinnig ich hab zwar so nen paar gute aber wenn ich deine sehe@ Soulrunner dann könnt durchdrehen,ich brauch se auch:D

    achja und ich gucke grad bei tim wiese dein TW warum is das vertrauen bei dir so hoch!?
     
  15. #14 15. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Ich Verspreche in der Regel jedem Talent das ich regelmäßig spielen lasse das ich ihm zum Nationalspieler mache.

    Wenn das dann Eintritt so wie bei Toni Kroos und Tim Wieso, oder Boateng, dann ist der Balken sehr gut gefüllt^^

    Aber ich hab auch Probleme mit dem Vertrauen >.<
    Der Schnitt in meiner Mannschaft liegt ungefähr bei 50%.

    Hab das Feature total vernachlässigt zu beginn und kriege nun die Quittung.
    Aber ich liebe das neue FM ^^
     
  16. #15 15. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Naja, ein bisschen habe ic hja auch schon gespielt!
    Habe ne Saison mit Bayern,
    und Kroos und Ribery entwickeln sich bei mir am besten!
    Und wenn du noch nen guten jungen Spieler suchst,
    dann würde ich dir Fabregas von Arsenal empfehlen!
    Der ist aber ein bisschen teurer...

    MfG
    F4br3g4s
     
  17. #16 15. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    ich hab ja von anfang an gespielt,d.h ich habe in der RL liga angefangen,darum fragte ich wg den erst bessten spielern,das fabregas gut is weiß ich:p
     
  18. #17 16. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Ich habe das Spiel noch nicht gespielt, würde aber gerne mal wissen, ob Nani von ManU und Krkic von Barcelona auch so Talente sind.
    Bei PES 6 sind die zumindest sind sie es^^. Danke im Voraus und vielleicht konnte ich mit meiner Anfrage ein bischen helfen :) .
     
  19. #18 16. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Samir nasri
    Karim benzehma
    agüero
    petric
    weidenfeller

    das sind top talent! im laufe der ersten2 jahre entwickeln sich diese spieler auf 95 punkte!!!!
     
  20. #19 16. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    hab ein 5* Talent, Sturm aus der A-Jugend der jetzt schon so teuer ist wie Francesc Fabregas
    3 mal in Folge Torschützenkönig und inwischen 22 Jahre
     
  21. #20 16. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    mach kooperationsvertrag mit barca und hol dir dann: BOJAN KRKIC.

    ist 16 jahre am anfang und ist dann aber mit 18 und 19 jahren schon ne bombe. wird der beste stürmer dann mal ;) und du bekommst ihn noch für 3,5Mio, bevor er dann mit 18 Jahren bei 20mio Marktwert ist.

    sonst noch:
    Marko Marin | Gladbach
    P.Ebert | Hertha
    Garay | Santander glaub ich
    Nasri | Marseille -> bester spieler im spiel mit 20 jahren hammer
    Carlos Eduardo | Hoffenheim
    Agüero | Athletico Madrid
    dos Santos | Barca
    die Bender Brüder | 1860
    Pocognoli | Alkmaar
    Mirallas | Alkmaar glaub ich
    Dembele | Alkmaar
    Baille | Genk
    Akinfeev | ZSKA Moskau
    Benzema | Lyon
     
  22. #21 16. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    weisst jemand en 5* IV Talent??
    wär nice ;)
     
  23. #22 16. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Hm bei der IV siehts mau aus mit 5* Talenten.Da fallen mir nur Per Mertesacker und Micah Richard von Manchester City ein .Sind auch schon sehr gute Spieler ,aber halt auch noch recht jung ,entwickeln sich bei sehr gut

    mfg
     
  24. #23 16. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Vincent Kompany hat doch auch 5* oder irre ich mich da ?
     
  25. #24 17. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    nee du irrst dich nicht.

    Vincent Kompany hatte ich noch vergessen.der hat auch 5 * und ist IV.

    ist auch noch relativ günstig zu kaufen...hab für ihn knapp 10 millionen bezahlt
     
  26. #25 17. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Bei dir vielleicht. Hängt natürlich ganz vom jeweiligen Spieler und seinem Erfolg ab ...
    Petric z.B. ist bei mir nach 3 Jahren bei Stärke 79.


    Ich habe mir den BVB mit jeder Menge jungen Talenten ausgestattet.

    Mit denen habe ich nun zu Beginn 2010/2011 eine 1.Elf Stärke von 865 bei einem Durchschnittsalter von 23,5 :

    TW: Igor Akinfeev
    Verteidigung: Jerome Boateng (IV), Anthony van den Borre (IV), Rafinha (RV)
    DM: Ricardo Fathy
    ZM/OM: Nuri Sahin / Willian ( oder auch D. Biljaletdinov )
    LM: Marcos
    RM: Carlos Alberto
    ST: Jo, Salomon Kalou

    Kalou und Fathy habe ich ablösefrei geholt, fast alle anderen durch Tauschgeschäfte ( ältere Spieler gegen gleichwertige Talente + evtl. "Tauschgebühr" ).

    Mit diesen Spielern kannste zu Beginn vielleicht nicht die CL gewinnen, aber in 2-4 Jahren ein dominantes Team haben.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Fussball Manager 2008
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.024
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    633
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    978
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    297
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    526