[PC] Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kn3cht, 14. November 2007 .

  1. 17. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Ich kann euch nur "Dariousz Dudka" oder so ähnlich aus Polen empfehlen. Der spielt soweit ich weiß in Warschau.....IV, und LV....Super Spieler immer Stärke zwischen 87 und 91.

    Ron Vlaar ist auch super IV, sowie Vincent Company und Lorik Cana.

    Stürmer würde ich euch Higuani von Real empfehlen und Karim Benzeman von Lyon.

    Mittelfeld....Francisco Merida entwickelt sich zu nem richtig guten Spieler, bei meinem Freund ist er bereits auf über 90 mit 25....Samir Nasri, Kallström und Ivanschitz und Arda Turan für das RM super spieler.

    Turan ---> 5 Sterne Talent BJ 87, super Spieler auch dauer 90.

    Ich hoffe ich konnte euch helfen....

    GREETZ
     
  2. 17. November 2007
    AW: Fussball Manager 2008 Welches sind die besten Spieler?

    Talente:

    Ribery
    Sergio Ramos
    Podolski
    Rooney
    C. Ronaldo

    Junge Talente:

    Toni Kroos
    Marko Marin
    Bojan Krkic
    Nasri
    dos Santos

    Also das sind jetzt mal die die ich im Team habe und sich Prächtig entwickeln!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.