[PC] Fussball Manager 2010

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von AggroWest, 10. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 10. November 2009
    Fussball Manager 2010

    Moin Moin

    hab folgendes Problem und zwar wenn ich es online spielen will und mich bei nem kollegen oder er bei mir sich ins spiel einloggt tritt folgende meldung auf

    Der Spieler kann sich nicht mit dem Host verbinden!

    hab schon alles probiert was mir eingefallen ist
    Firewall ausschalten
    in vertrauenswürdige Zone hinzufügen

    ich versteh das irgendwie nicht in andere spiele können wir uns einloggen und spielen aber auch nicht bei allen aber wenns geht dann ohne probleme

    kann mir jemand helfen tante google sagt dazu auch noch nichts außer das die leute sich drüber aufregen das sie diesen fehler haben

    mfg
     
  2. #2 11. November 2009
    AW: Fussball Manager 2010

    hast du die benötigten ports im router freigegeben?
    habe das handbuch grade nicht zur hand aber wenn du danach googlest sollteste was finden und dann sollte dein problem gelöst sein
     
  3. #3 11. November 2009
    AW: Fussball Manager 2010

    mhh vielen dank erstmal ich mach das gleich mal und probier das aus
    bw haste
     
  4. #4 11. November 2009
    AW: Fussball Manager 2010

    hab das mal versucht aber irgendwie krieg ich das nicht hin würde mich freuen wenn jemand mir den weg aufschreiben würde bzw. ein beispiel dazu gibt
     

  5. Videos zum Thema
    Video Script
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Themen mit den Stichworten: Fussball Manager 2010

  1. Onlinefussballmanager Wappen!
    hannickstar, 3. November 2011 , im Forum: Grafik Anfragen
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.794
  2. [PC] fussballmanager 12
    hamburghsv, 20. Oktober 2011 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    780
  3. Fifa fussballmanager auf Macbook air
    4pp1, 31. Mai 2011 , im Forum: Macintosh
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.449
  4. FIFA Fussball Manager 2010 Transfers
    bobek, 18. August 2010 , im Forum: PC & Konsolen Spiele
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.314
  5. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    2.819