PC Game von amerikanischen Händler kaufen

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bothE, 26. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Februar 2009
    Hallo,
    hab da ne Frage, und zwar würd ich gern nen PC Game (16+) aus den USA bestellen (is dort halb so teuer wie hier in deu) über ebay.
    Kostenpunkt wäre 32$ (ca. 25€) inkl. Versand.

    Könnte es da irgendwie Probleme mit dem Zoll geben?

    mfg
     
  2. 26. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    Solange es in Deutschland nicht auf dem Index steht,wüsste ich nicht was es für Probleme geben sollte.
    Bin allerdings nicht gerade ein Im&Export Experte.
     
  3. 26. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    soweit ich weiß müssen "einkäufe"
    bis 150€ nicht verzollt werden ?
    von daher geht das in ordnung
     
  4. 26. Februar 2009
    alles kla danke

    hab grad bissle rumgelesen und iwie gibt es da doch probleme bzw kann es geben.

    das spiel was ich importieren will is Call of Duty 4. In usa ab 16, in deutschland ab 18.

    Jezz lese ich, wenn ich 18 bin darf ich es importieren, jedoch nur wenn die games keine verfassungsfeindlicher symbole beinhalten. weiß jemand, ob cod 4 dies tut?

    mfg


    edit':
    jezz les ich grad auf einigen seiten, dass cod 4 unzensiert sei, daher sollte es auch importierbar sein. (zitat von Peter Mucha (Vice President Central Region) : "In der deutschen Fassung wurde kein Level weggelassen, alle Abschnitte sind ungekürzt vorhanden.")

    bin ich ja beruhigt...^^
     
  5. 27. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    deutsche version ist cut....arcade mode heißt der glaub ich...da werden die treffer gezählt die du landest...wurde raus genommen
     
  6. 27. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    die amerikanische version enthält verfassungswidirge symbole, sie enthält orginal soundeffekte und reden von hitler, auserdem noch die ganzen 3.reich symbole.
    deshalb ist sie in deutschland auch verboten.
    aber vom spielspass/level unterscheiden sich die 2 versionen nur durch den zombie mod den die amerikanische version beinhaltet und der macht wirklich spass, auch die soundeffekte sind viel besser und halt orginalgetreu( aber weis nicht ob dir das wichtig ist)
    bestellen sollte kein großes problem sein, hab ich auch gemacht =)
     
  7. 27. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    das is gut und wo kann ich mir das am besten bestellen will auch den zombie mod haben weil sowie ich verstanden hab gibt es ihn garnicht in der deutschen version?(
     
  8. 27. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    ebay
     
  9. 27. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    Ahm Kruze Frage xD Seit wann hat Cod4 reden von Hitler?Das spielt doch alles so in der Neuzeit und nicht im WK2. deswegen sind dort auch keine hitler reden oO
     
  10. 27. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    hotasfire2k meint glaubt cod5
     
  11. 27. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    ow damn hab mich verlesen, er redet ja von cod4 und nicht von cod5 -.-
    sry!!!
    also die deutsche und amerikanische cod4 versionen unterscheiden sich nicht@ threadsteller!
     
  12. 27. Februar 2009
    AW: PC Game von amerikanischen Händler kaufen

    moved to support.

    Zudem closed, da's Problem gelöst zu sein scheint.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.