[PC] Game wie Eve Online ?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Alpha-Gotenks, 18. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2007
    Game wie Eve Online ?

    Hi Leute !

    Ich hab letztens mal die 14-Tage trail von Eve Online gespielt und bin direkt süchtig geworden (nach dem Szenario). Jetzt wollte ich wissen ob es ein game gibt das vielleicht so ähnlich ist wie Eve. Also praktisch im weltall durch die gegend gurken, level ups bekommen etc.
    Wenn jemand eins kennt kann er/sie es ja mal hier posten ^^ Wäre mir natürlich auch ne bewertung wert.

    PS: Hab schon ein wenig gegoogelt...aber leider nichts gefunden. Aber ich hab in der Vergangenheit gelernt, dass das nichts zu sagen hat wenn ich nichts finde gibt halt immer einen der noch besser googelt ^^
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.