[PC] Games mit Gamepad!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von d3v., 29. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Juni 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Kompatibel sind sogut wie alle.
    Weiss nicht, welche Genres du magst, aber fast alle Sportspiele laufen mit Pad.
    PES
    Fifa (kotz )
    Virtua Tennis
    usw
    usw

    Wenn du kein Lenjrad hast, laufen die meisten Rennspiele auch damit
     
  2. 7. Juni 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    DTM 3 und auch Spieder Man 3 habe sogar zwei Gamepads und ein Langrad ist schon geil
     
  3. 8. Juni 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Ich zock alle Sport- und Rennspiele mit Gamepad, da mit dort viel einfacher und besser Steuern kann als mit Tastatur.

    Welches Gamepad nutzt ihr so?

    Meins is schon so abgenutzt, sodass ich drüber nachdenke mir nen neues zu holen

    MfG

    Dopamin
     
  4. 8. Juni 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    joa fifa nfs

    ich denke mal alle zusätzlichen fussball und rennspiele
     
  5. 8. Juni 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Sämtliche Sportspiele (PES, FIFA etc)

    Tomb Raider Anniversary

    und

    Sämtlichen Racing Games wenn man nicht nen Lenkrad da hat..
     
  6. 9. Juni 2007
    AW: Games mit Gamepad!

    Ich zogge fast jedes game mit gamepad so thug2 und dtm race driver 3
     
  7. 12. Oktober 2009
    www.pc-controller-games.com

    Hallo Zusammen,

    für alle, die - wie ich - lieber mit einem Game-Controller am PC zocken, habe ich diese Seite ins Leben gerufen:

    http://www.pc-controller-games.com

    Es fehlen bestimmt noch viele Spiele, die von Haus aus Gamepads unterstützen. Schreibt mir doch auf meiner Seite ins Gästebuch, welche das sind.

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Viele Grüße

    eure pudelmuetze
     
  8. 12. Oktober 2009
    AW: Games mit Gamepad!

    jap, sport und rennspiele müssen einfach mit pad gezockt werden!

    PES und NFS Shift sind da bei mir ganz groß!

    //allerdings gibt es auch games wie assassins creed oder mercenaries 2, die sich mit pad einfach besser spiele lassen! oder spiderman oder sowas^^
     
  9. 12. Oktober 2009
    AW: Games mit Gamepad!

    Ich hab spiele fast alle Sportspiele wie z.b PES oder FIFA auf dem gamepad, finde es ihrgendwie
    besser ^^

    Wenn freunde kommen wird auch mit 2 Gamepads gespielt wie eben Fifa ect.
    ohne Gamepad geht bei mir nix ^^
     
  10. 12. Oktober 2009
    AW: Games mit Gamepad!

    alles was nach oder prallel zu den konsolentiteln kommt (sogar viele shooter sind ganz gut möglich)
     
  11. 12. Oktober 2009
    AW: Games mit Gamepad!

    also eig alle rennspiele, sportspiele, und eig auch simulationen (kommt drauf an welche)

    ich spiele eig garnicht mit mein pad, da ich ne geile konsole unterm tv hab, und das schockt schon mehr
     
  12. 12. Oktober 2009
    AW: Games mit Gamepad!

    alt

    close.
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.