[PC] Games nach Skype Anruf immer leiser?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von daqrinsa, 1. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Februar 2010
    Games nach Skype Anruf immer leiser?

    Hi Leute,
    mich nervt schon seit einiger Zeit dieses Problem:

    Wenn ich am zocken bin, und mein Kollege ruft mich bei skype an, dann minimiere ich das Game, nehme den Anruf an und maximiere wieder. Nach dem Maximieren ist das Game dann immer viel leiser sodass ich kaum was verstehe also muss ich immer den Laptop auf volle Lautstärke machen und skype auf die niedrigste damit ich meinen Kollegen so laut höre wie das Spiel.

    Weder beim Spiel noch bei skype habe ich eine Einstellung gefunden die das Problem behebt, kann mir jemand helfen?

    PS: Wenn ich erst telefoniere und dann das Spiel starte dann ist alles normal, es geht nur um Anrufe mitten beim zocken, das ist bei mehreren games so.

    Danke
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Games nach Skype Anruf immer leiser?

    Herzlich Willkommen auch wenn du es nicht mitgeteilt hast weiss ich nun das du Windows 7 benutzt. (Solche infos sind wichtig!)

    Skype stellt den Ton leiser wenn du angerufen wirst von allem (Musik Player, Games, Videos und etc.) da windows 7 ein von Vista insipirtes Soundserver System hat kannst du alle Games, Programme etc. einzelt steuern was die Lautstärke angeht. Schieb den Regler einfach wieder nach oben.
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Games nach Skype Anruf immer leiser?

    Oh sorry, schreibe ich nächstes mal rein ...

    Danke für die schnelle Hilfe, aber wo finde ich dieses System? In der Taskbar ist es nicht.
     
  4. 1. Februar 2010
    AW: Games nach Skype Anruf immer leiser?

    Doch ist es, das kleine Soundsymbol, dann auf erweitert. Tada :3
     
  5. 1. Februar 2010
    AW: Games nach Skype Anruf immer leiser?

    Boah geil danke mann!!!

    Perfekt findich end gut gemacht! Alle Anwendungen die Geräusche machen werden angezeigt.

    wiedermal ne Windows7 Funktion die ich nicht kannte, mann was haben die hier alles reingepackt =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.