[PC] Games unter Vista- Install Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cerberus, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    Games unter Vista- Install Problem

    Servus...

    ...ich hab mir jetzt mal Vista 64x geholt. Eigentlich läuft alles super, bis auf die tatsache, dass windows alle anwendungen vorher "durchleuchtet". Das heisst, dass bei jeder setup datei erst einmal warten angesagt ist. Bei dem Spiel FEAR COMBAT ist der client 1,8 gig groß. Da warte ich geschlagene 5 minuten bis das setup startet.

    Kann ich das irgendwie umgehen, dass alle anwendungen vorher durchsucht werden? Habe schon diesen Defender ausgeschaltet, nützt aber nichts.

    Danke....CYA


    Jetzt habe ich auch mal Übersoldier probiert zu installieren, indem ich es über Demon Tools gemoutet habe. Da dauert es ca. 5-8 Minuten bis das setup startet. Das kanns ja wohl echt nicht sein?! Bei XP hab ich da vielleicht 1-2 sek gewartet...
     
  2. 20. August 2007
    AW: Games unter Vista- Install Problem

    Mh du kannst mal versuchen die Treiber erzwingug beim Start von Vista auszustellen.

    Denn ich hatte das gleiche Prob, das der bei mir den DVD Schutz laden musste.

    Leider weiss ich aber nicht mehr was man drücken muss beim Vista start! Sollte aber eine F Taste sein...

    starte einfach mal den Rechner neu und drücke F8, dort müsste dann stehen wie du deinen Rechner hochfahren möchtest und dort müsste es dann auch stehen.

    Versuch es einfach mal!
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.