#1 7. August 2007 Garrys Mod 10 viele addons gehn nicht? hey hab mir über pac steam gmod 10 geladen und wollte heute einige addons installiern zb die phx final (model pack) in der readme steht man soll das teil einfach in den addons ordner kloppen was ich auch gemacht hab wenn ich jetzt aber was von den teilen spawnen will kommt immer nur son error teil war auch schon bei paar anderen models von anderen mod packs weiss jemand woran das liegt und wie man das fixen kann? bw is drinn greetz saw + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. August 2007 AW: Garrys Mod 10 viele addons gehn nicht? Wenn du die Mod von nem Forum hast welches sich "facepunchstudios.com" nennt wirst du oft auf Mods stoßen die noch für Gmod9 sind und diese funzen in Gmod10 nich. Danke,ich hab jetz wieder Bock drauf -> PaCSteam raufbäm0rn + Multi-Zitat Zitieren
#3 7. August 2007 AW: Garrys Mod 10 viele addons gehn nicht? thx hab mir die mods von garrysmod.org geladen aber ich glaube viel stuff dort ist von dem forum ^^ normalerweise müssten aber zumindest die models trotzdem funktionieren oder? nutzt ja die gleiche engine (der ganze mod baut ja auf der hl engine auf) greetz saw + Multi-Zitat Zitieren
#4 7. August 2007 AW: Garrys Mod 10 viele addons gehn nicht? Models sollten funzen, zB Models & Props von DoD oder HL². + Multi-Zitat Zitieren