[PC] Gears of War - Kein Blut an Wänden und Boden?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von KadaVer, 12. November 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2007
    Gears of War - Kein Blut an Wänden und Boden?

    Hey ho,

    wollte mal fragen ob das normal ist, das bei Gears of War kein Blut auf den Boden bzw an die Wände spritzt, wenn man einen Gegner anschießt.
    Zwar spritz Blut wenn man sie trifft (ok sieht nicht sehr toll aus, ist aber laut ein paar Leuten das Standart U3-Engine Blut) aber es bleibt nirgends liegen.

    Finde das sehr merkwürdig, bei einem Spiel was ansonsten so brutal ist (Körperteile etc.)

    Könnte es vll an einer Grafikeinstellung liegen? (hatte sowas schonmal bei nem Game, hing mit den Decals zusammen, nach hochstellen spritze der rote Lebenssaft dann auch an Wände und auf Boden)

    greetz KadaVer

    PS: die "warum braucht man Gewalt in einem Game" - Posts könnt ihr euch sparen, Grundsatzdiskussion
     
  2. 12. November 2007
    AW: Gears of War - Kein Blut an Wänden und Boden?

    Also ich hab alles eingestellt,und hab weder Blut an den Wänden noch aufem Boden,so komisch es auch ist ^^
    Das Blut ist übrigens typisch,is auf XBox 360° auch so.Da war auch kein Blut an Wänden und aufem Boden wenn ich mich recht entsinne.Also brauchst dir keine Sorgen machen
    Wennde Blut sehen willst,hol die Kettensäge raus,dann haste Blut am Monitor =)
    In diesem Sinne
    MFG
    Tooom
     
  3. 12. November 2007
    AW: Gears of War - Kein Blut an Wänden und Boden?

    Hm ja hab mir grad n Vid von der x-box-version angeschaut, hast wohl recht.
    Schade eigendlich, wenn schon denn schon würd ich sagen. Ist aber auch so n verdammt gutes Game.
    Jetzt brauch ich nur noch ne neue Graka xD

    BW hast

    ~CLOSED~
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.