[PC] Gears of War

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lapi73, 11. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2007
    AW: Gears of War

    schade das das image ueber 10gb gross ist, werde es mir wohl erst naechsten monat holen koenne. wird es ne demo geben?
     
  2. 7. November 2007
    AW: Gears of War

    Woher hast du die Angabe mit 10GB? Ich habe etwas von 7.6GB gelesen ?(?
     
  3. 7. November 2007
    AW: Gears of War

    hmm scheint tatsaechlich 79x100mb zu haben
    http://www.gulli.com/nfos/
    edit: egal bug
    http://www.gulli.com/nfos/23147-Gears.Of.War-RELOADED/
     
  4. 7. November 2007
    AW: Gears of War

    da reicht schon 1000€ für aus

    da das game auf der u3 engine läuft und
    ich auf ner 8800GTX, Q6600, 4GB ram UT3 volle details zocken kann geh ich ma davon aus das das bei gears of war nicht anders sein wird..

    Crysis für mich 1ste position und Gears of War 2te
    habe schon gears of war aufer xbox360 im coop durch .. sau geiles game

    mfg CodiX
     
  5. 8. November 2007
    Gears of War

    Hab mir das razor relase geladen, aber immer nach 1-2min lande ich auf desktop ob ich nun grafik umstelle oder ein neues spiel lade.

    hat jmd das prob. auch?

    mfg
     
  6. 8. November 2007
    AW: Gears of War

    Kann noch nichts dazu sagen, da ich noch am Laden bin, aber wenn ich das Problem auch habe, werde ich es hier Posten und mit dir eine Lösung suchen!

    Was hastn fürn System?

    MfG
    Fr3D
     
  7. 8. November 2007
    AW: Gears of War

    C2d e6600
    2gb ocz
    gf 8800 gts 320mb

    habs jetzt mittlerweile ins spiel geschafft aber fliege trotzdem manchmal auf den desktop zurück
     
  8. 12. November 2007
    AW: Gears of War

    los erfahrungsberichte posten, wie ist das spiel auf den pc portiert worden?
    ich bin immernoch mit der installation beschaeftigt
    90minuten dl
    40minuten entpacken
    40minuten installierern (ist das normal?)
    und jetzt hoffe ich das das spiel nicht wie bei so vielen anderen zicken macht
     
  9. 12. November 2007
    AW: Gears of War

    Kann dir nur zustimmen. Das Entpacken an sich hat schon ne ganze Weile gedauert und die Installation hat auch ewig vor sich hingerödelt. Hab sie dann auch abgebrochen weils mir einfach zu lang gedauert hatte und ich noch was andres vor hatte. Werds aber heute abend nochmal probieren. Wie ist die PC Portierung denn gelungen ?
     
  10. 12. November 2007
    AW: Gears of War

    naja also ich find bisschen komisch wieda einfach ne xbox fürn pc umgewandelt. drücken sie a für das und das -.- wie lost planet. Grafik ist aber schon gut. Hab nen halbe stunde gespielt dann hab ich ausgemacht daher kann ich keine weiteren fazite posten.
     
  11. 12. November 2007
    AW: Gears of War

    hmm das steht bei mir nicht, oder ich bemerke es nicht, die steuerung ist ja ausserdem recht intuitiv (wobei die space taste etwas ueberbelegt ist) das covern funktioniert ja so wie dodging bei ut.

    aber naja, habs jetzt ne stunde gespielt.
    die grafik find ich recht gut, steuerung geht auch. das imo "innovative" gameplay in dem man nur stellungskaempfe hat und es sehr viel um schutzt geht (aehnlich wie in bia nur mit selbst schiessen) ist mir allerdings zu repetiv. ausserdem halten die gegner verdammt viel aus.
    achja ich spiele es auf max (q6600,8800gtx,2gb ram) und habe 63 fps wobei ich vsync anhaben muss weil es sonst tearing gibt. nach videosequenzen ruckelt es meistens ganz kurz (~40fps) und dann stabilisiert es sich wieder.
    jetzt erstmal crysis zocken
     
  12. 17. November 2007
    AW: Gears of War

    so bin jetzt durch, das spiel ist ungefaehr so lang wie crysis, hat allerdings kaum wiederspielwert (es gibt ~5-10 szenen wo man sich zwischen rechts und links entscheiden kann, die wege ueberschneiden sich aber immer). der savegame bug ist echt nervig, kann keine kaufempfehlung aussprechen, obwohl das spiel echt gut ist. habe die ersten beiden chapter 3 mal gespielt und heute alles am stueck. das gameplay ist ziemlich repetiv aber trotzdem gut eben wie bei brothers in arms.
    besonders gefallen haben mir
    - der wirklich erstklassige soundtrack
    - grafik
    - die "coole" typen und ihre streitigkeiten, obwohl diese recht farblos bleiben
    eher nicht gefallen haben mir
    - bugs vor dem spiel (das spiel an sich ist bugfrei)
    - bosskaempfe fand ich nicht so toll, bin aber generell ein bosskampffeind in diesem game sind diese sehr bombastisch inszeniert und die gegner haben immer eine schwaeche, draufballern hilft nicht.
    - das wirklich schlechte ende (will hier nicht spoilern, aber hallo 5 sekunden lange endsequenz)
    insgesamt ein gutes spiel, den multiplayer konnte ich nicht testen. mal sehen ob bald patches kommen, dann setz ich mich nochmal im ko-op modus ran
     
  13. 18. November 2007
    AW: Gears of War

    Ich habs auch am Pc und mir taugt es nicht so besonders., den ganzen Hype verstehe ich nicht, aber der liegt wohl daran das es bei euch in DE indiziert ist und es darum jeder zocken will
    Die Installation hat bei mir auch ewig gedauert waren sicher 45min.

    Die Grafik ist hübsch und der Sound sehr gut aber mehr nicht. Die Steuerung ist aber nicht meins.
    Das Spiel schaut auch auf älteren PCs so wie meiner ist gut aus, ich kanns in 1280x1024 (ohne AF oder AA) mit hohen Details zocken.

    Kaufen würde ich es aber nicht, ist ganz nett für zwischendurch aber mir gefällt da CoD 4 oder Crysis besser.
     
  14. 19. März 2008
    Gears of War

    hi leute...
    ich habe mir heut von meinem kumpel sein gears of war ausgeliehen spiele die ersten kapitel! läuft auch alles gut und schön,naja ich gehe aus dem game raus will es ab dem letzten kapitel weiter spielen,aber da steht ich soll ein konto einrichten!
    ich hab seinen orig key usw alles hier aber er meinte wenn ich das auf meinem pc registriere ist seine stats etc alles weg!
    wie kann ich das machen das ich nur den einzelspielermodus freischalte!ohne so ein blödes microsoft live konto zu errichten!?

    danke schonmal jetzt für zahlreiche antworten!
     
  15. 19. März 2008
    AW: Gears of War

    Also wo ich das Teil damals installiert hatte, war es möglich, auch ein Offline-Konto einzurichten (also ohne Windows Live-Verbindung). Sollte also eigentlich auch bei euch gehen.


    MfG

    SpyCrack
     
  16. 19. März 2008
    AW: Gears of War

    nunja also bei mir ist da nix in dieser richtung...
    offline konto?wie aktiviere ich das?
     
  17. 19. März 2008
    AW: Gears of War

    so jetzt hab ich eine erklärliche lösung denk ich mal!ich hab jetzt offline einfach mal nen Spielerprofil erstellt!
    jetzt kann ich anscheind auch die kapitel einzelnd anwählen...mal sehn wie es ist und obs klappt!
    habe nix zu befürchten den orig key hab ich ja
     
  18. 8. August 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Gears of War

    So Zerfleischt mich !

    Bild

    zu gross für die SotW, deshalb nehme ich wahrscheinlich diese:

    Bild

    Bw gibts für Konstruktives


    Stock


    //edit: Bild

    Bild
     
  19. 8. August 2008
    AW: Gears of War

    also irgendwie find ich das zu hell weis auch nicht

    der rest is gut find ich
     
  20. 8. August 2008
    AW: Gears of War

    bevor ichs für die sotw nehmen würde, würd ich schnell mal die typo ändern, die ****t voll
    sonst ok!
     
  21. 8. August 2008
    AW: Gears of War

    sehr geil bis auf den typo finde ich, das bekommt ja meine mum hin :>

    rest echt top
     
  22. 8. August 2008
    AW: Gears of War

    was nervt euch den bei der typo die kontur ?
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.