[PC] Gears of War

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von lapi73, 11. November 2006 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2008
    AW: Gears of War

    Habs dir ja schon im IRC gesagt, Typo + Kontur = Fail^^
    Ansonsten finde ich, dass die Farben zu ausgewaschen wirken.
    Die FX gefallen mir nicht so gut, haben irgendwie keinen richtigen Flow und wirken etwas random.
    Joa Lighting.....Tiefe.....blabla.
    Ist imo eine sehr durchschnittliche Sig, also ist jetzt nicht schlecht, aber es fehlt halt auch noch an einigen Punkten um jetzt zu sagen, dass es wirklich gut wäre, sorry
     
  2. 8. August 2008
    AW: Gears of War

    bin ich ned nett ?
     
  3. 20. August 2008
    AW: Gears of War

    naja is zwar vom tut von dark-design (?), aber die sig is scho ganz jut ..

    ich find allerdings das die linke seite zu sehr in den hintergrund rückt
     
  4. 20. August 2008
    AW: Gears of War

    Was verstehst du an "Farben zu ausgewaschen" nicht? ^^ Ich muss da Chakuza einfach recht geben..
    Die Farben sehen alle so milchig aus, als hättest du ne Weiße Ebene mit 10% Deckkraft drübergelegt, was imho nicht gut kommt. Dadurch geht irgendwie die Räumlichkeit verloren..
    Die Typo mit der Kontur stört mich eigentlich gar nicht, da sie sowieso recht unauffällig ist (was auch gut so ist, gehört sich ja auch so)
    Ansonsten find ich, dass der Render im Vergleich zum Hintergrund keine Abwechslung bietet und somit total unter geht..
    Alles sieht gleich aus.. nicht gut ^^
     
  5. 20. August 2008
    AW: Gears of War

    typo find ich jetzt gar nich so schäußlich, geht schon klar. effekte sind halt eher unstrukturiert -> wirkt ein wenig konzeptlos. finde auch, dass die signatur etwas blass ist, das kommt manchmal ganz gut hier aber nicht so. rendereinarbeitung find ich gar nicht übel. technisch verbesserst du dich von sig zu sig, also bleib am ball.

    achja, rahmen ist für meinen geschmack zu fett, aber da scheiden sich die geister
     
  6. 20. August 2008
    AW: Gears of War

    Die Sig find ich sehr gut verarbeitet bis auf 2 Sachen:
    Die Sig ist irgendwie so matt/trueb, als ob man milchglas dovr haelt ein bissle..
    und das gesmudgde oda was das sein soll ist nicht wirklich gelungen
    aber ansonsten top!
    Die neue Typo ist jetzt eigentlich ganz gut find ich.
     
  7. 20. August 2008
    AW: Gears of War

    ich close mal da ich diese sig am 8.8.08 gemacht habe
    sonst kommen noch andere und schreiben einen commi

    der mich nicht mehr intressiert

    .closed
     
  8. 13. September 2008
    Gears of War

    hi

    so nach meiner letzten (beschissenen) sig
    hier mal wieder etwas was wie ich finde gar nicht so schlecht is

    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/gearsofwar7capng.png}


    black bg:
    {bild-down: http://imgnow.de/uploads/gearsblackdb1png.png}
     
  9. 13. September 2008
    AW: Gears of War

    Sehr schön, mir gefällt sie super. Das gesmudge links von ihm gefällt mir sehr gut, der Render ist gut in den Hintergrund eingearbeitet (oder hat er schon dazugehört? ). Die Farben harmonieren sehr gut.

    Gut gemacht
     
  10. 13. September 2008
    AW: Gears of War

    joo, die rockt ziemlich würde ich sagen

    vllt den render iwi mit einbringen, aber sähe doch iwi doof aus ^^
    effekte sind nice, und auch nice gesetzt
    lighting ist soweit auch cool
    man hätte mehr aus der tiefe rausholen können might, käme auf jeden nochmal cooler..

    boarder ****t :X
    farben sind mir auch ein wenig eintönig.. ist aber persönlicher geschmack, bissl weniger rot und mehr von den originalfarben wären gar nich so schlecht, aber wie gesagt, geschmackssache (sieht hier ja auch nicht schlimm aus oder so ^^)

    naya um längen besser als deine letzte !!, richtig geile signatur
     
  11. 13. September 2008
    AW: Gears of War

    könnt mir vorstellen, dass die effekte besser sind, wenn sie hier und da etwas geschärft wären. ansonsten bringt es .mETE ganz gut auf den punkt. mir gefällt sie auch sehr gut

    //edit
    schnapszahlpost 1111, ich geb einen aus !!
     
  12. 13. September 2008
    AW: Gears of War

    Geile Sache, wirklich fette Sig. Die Effekte am Rücken des Renders sehen ziemlich geil aus, auch farblich alles passend.

    Wirklich ordentlich!
     
  13. 13. September 2008
    AW: Gears of War

    wow,
    an n paar stellen zu verpixelt(zu scharf) aber ansonsten echt ne richtig geile sig!
    ne bw haste dafür
     
  14. 13. September 2008
    AW: Gears of War

    Joa ist diesmal viel besser.
    Farben find ich eigentlich ganz ok, die Effekte gefalln mir ziemlich gut.
    Lighting finde ich schön
    Ist glaub ich bei der Sig eine ganz gute Idee gewesen die Typo wegzulassen, hätte hier eher gestört.
    Nur was spricht dagegen den BG ein wenig zu blurren?^^
    Insgesamt eine schöne Sig
     
  15. 5. Oktober 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Gears of War

    hey leute

    hatte lust auf ein tag und da hab ich mich mal spontan rangesetzt.

    comments erwünscht. (ja, die typo ****t, ich kanns eben nicht^^)

    gearsofwar1m2q.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/gearsofwar1m2q.jpg}



    gruß gewehrwolf


    //edit: woooooops mir is grad erst aufgefallen dass ich in der typo anstatt ''taste'' ''tatse'' geschrieben hab peinlich, peinlich^^
     
  16. 5. Oktober 2008
    AW: Gears of War

    Richtig, die Typo ist extrem in die Hose gegangen
    Die Farben gefallen mir persönlich nicht so, aber Schönheit liegt im Auge des Betrachers.
    Rechts unten ist es fast schon zu unscharf denke ich...

    Noja, bis auf die Typo ganz gut geworden
     
  17. 5. Oktober 2008
    AW: Gears of War

    Bg ist viel zu durcheinander und Farblich total versaut, wenn ich das mal so sagen darf
    Die Sig beginnt plötzlich Rechts verschwommen zu wirkuen, oder sehe nur ich das so?! ^^
    Die Typo passt überhaupt nich zum Gesamtbild.
    So war genug Kritik, mal ein bisschen Tipps:

    Nächstes mal Render ein bisschen besser einarbeiten, vllt Smudgen und bisschen an der Tiefe spielen.
    Da helfen dir viele Tuts.

    Aber weiter so.
     
  18. 5. Oktober 2008
    AW: Gears of War

    boah ne,sorry,aber die geht gar nich

    typo=fail^^
    rechte seite=fail^^(zu langweilig,zu blurry)
    rendereinarbeitung=fail(siehste ja wahrsch. selber was ich meine...)
    lightning=fail(is gar nich vorhanden)

    sorry aber die is echt nix
     
  19. 5. Oktober 2008
    AW: Gears of War

    lighting nicht vorhanden? mh komisch ich dachte das am kopf würde wie licht aussehn
     
  20. 5. Oktober 2008
    AW: Gears of War

    Ähm naja, da hast du schon bessere gemacht^^
    Das Lighting (zu stark am Render und im BG nicht mehr vorhanden) und die Farben passen nicht.
    Die FX im BG wirken sehr unstrukturiert.
    Typo hast du ja selbst schon gesagt, ist nichts geworden.
    Du solltest darauf achten, dass du mehr Struktur in den BG bekommst und die Farben etwas mehr kontrollierst.
    Die Sig ist leider nix geworden ;(;(;(
     
  21. 5. Oktober 2008
    AW: Gears of War

    Hm,wie schon gesagt worden ist,is die sig nicht wirklich was geworden
    Durcheinander ,zu hell ,typo ist sehr kacka,kann man nicht gut lesen,falsches englisch soweit ich das sehe und platzierung ist auch nicht die beste^^Und sonst passt auch alles nicht so wirklich zusammen,da helfen nur tuts und übben (wobei selbst ausprobieren meinermeinung nach mehr bringt )

    LG .0
     
  22. 5. Oktober 2008
    AW: Gears of War

    ja,am render,aber wo is die lichtquelle?ohne lichtquelle kein lghtning,weil sonst siehts so aus wie jez,als obs am render gewesen wäre und du nix gemacht hast
     
  23. 7. Dezember 2008
    Gears of War

    Hallo Leute
    Hab mir das Gears of War (#1) installiert und nach dem ich es gestartet habe kommt so eine Meldung:

    "Zum Ausführen von Gears of War auf der aktuellen Hardwarekonfiguration müssen folgende Software-Updates installiert werden:

    ** + NVIDIA ForceWare 163.44-Treiber


    Wenn Sie diese Software nicht installieren, kann das Spiel nach einiger Zeit nicht mehr fortgesetzt werden, und Ihre Fortschritte gehen verloren."


    Und die Aussage aus diesem Fenster hatte seine Richtigkeit. Bereits nach 45sec im Spiel drinnen, egal ob im Optionsmenü oder Spiel selbst, stürzt das Spiel ab.

    Mein System:
    Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-64 2,20 GHz
    RAM: 2047 MB
    Sytemtyp: Windows Vista Ultimate 32 Bit-Betriebssystem
    Grafiktreiber: NVIDIA GeForce 8400M GS

    Wenn ich die "Treiberaktualisierung", die mir auf der Internetseite vorgeschlagen wird, installieren will, kommt eine Fehlermeldung die mir zeigt das mein Treiber auf dem neuesten Stand wäre.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.