Pc geht einfach nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Benjamin B., 15. Oktober 2007 .

  1. 18. Oktober 2007
    AW: Pc geht einfach nicht mehr an

    Ich kann bloß aus eigener Erfahrung sprechen, ich nehm das blanke Mainboard leg es auf eine Unterlage, die keinen Strom leitet und kann den kurzen ausschließen. Desweiteren, sobald eine Komponente fehlt, müßte der Rechner sich melden. Wenn du allerdings schon ein Problem mit dem kleinen Lautsprecher hast, dass das Kabel ab ist (ist mir auch schon passiert) kommt leider nix. Wenn du aber aus einem Rechner die Graka raus nimmst, kommt schon ein gewisser Piepcode, ist vom Board bzw. BIOS Herrsteller abhängig.
     
  2. 19. Oktober 2007
    AW: Pc geht einfach nicht mehr an

    jojo die kenn ich. naja, es tut sich ja gar nix. wenn was piepen sollte, müsste sich ja überhaupt mal etwas tun aber es ist ja keine regung zu sehen...werds am we nochmal mit deiner idee probieren
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.