PC geht nicht mehr an?? / DVD Laufwerk kaputt...

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Kreator, 14. April 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. April 2007
    AW: PC geht nicht mehr an?? / DVD Laufwerk kaputt...

    was hast du für ne graka?
    den manche brauchen extra nen stromkabel. so ein kabel wie bei deinem laufwerk. teste mal ob das an der graka ist.
     
  2. 15. April 2007
    AW: PC geht nicht mehr an?? / DVD Laufwerk kaputt...

    also das Kabel ist auch dran!

    Gibts sonst noch i-eine möglichkeit was ich machen kann?!

    Wennst nichts mehr gibt, dann muss ich wohl nächste woche mal in nen Fachhandel!
    Ich hoff bloß das es nicht zu teuer wird!
     
  3. 15. April 2007
    AW: PC geht nicht mehr an?? / DVD Laufwerk kaputt...

    ähh kurze zwischenfrage, geht der pc an oda bekommste nur kein bild? also drehen die lüfter oder nich?


    also solang wirklich nur des laufwerk kaputt is sollte es eig ned so teuer werdn.
     
  4. 15. April 2007
    AW: PC geht nicht mehr an?? / DVD Laufwerk kaputt...

    kommt bei dir wirklich gar kein bild oder blinkt wenigstens der weiße kleine balken links oben im bildschirm??

    mfg
     
  5. 17. April 2007
    AW: PC geht nicht mehr an?? / DVD Laufwerk kaputt...

    ich hatte letztens so ein ähnliches problem und zwar hatte ich kein bild mehr aber mein pc lief ganz normal. hab dann meinen monitor an den DVI stecker angesteckt und plötzlich ging wieda alles. wenn du wirklich nur kein bild bekommst aber sonst alles normal läuft dann versuch mal ne andre Graka oder eben anderen Monitor.
     
  6. 18. April 2007
    AW: PC geht nicht mehr an?? / DVD Laufwerk kaputt...

    Also, die lüfter arbeiten auch nicht richtig, ich bestell mi rjezt jetzt mal ein netzteil ich glaub dass es daran liegt!

    Kann man da i-ein empfehlen?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.