[PC] Ghost Recon Advanced 2 - Saudumme KI

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von grimes, 31. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 31. August 2007
    Ghost Recon Advanced 2 - Saudumme KI

    hallo. spiele gerade bisel graw 2 zumindest regt mich das spiel gerade voll auf. schade eigentlich, da es sehr geil gemacht ist, aber ich spiele das die ganze zeit ohne team, da die einfach viel zu blöd sind. die missachten befehle, schauen in richtung wand und gegner, die direkt vor ihnen stehen, machen sie einfach kalt, da die kameraden null reagieren. und richtig schlimm wird es, wenn ein scharfschütze in der nähe ist. tolle special truppe ?( :] und infos geben sie auch null.


    aber am besten ist eh die verstärkung. lol. die beschissen panzer mit gewehren. lol =)
     
  2. 31. August 2007
    AW: Ghost Recon Advanced 2 - Saudumme KI

    Was willst du uns mit diesem Thread sagen?
     
  3. 31. August 2007
    AW: Ghost Recon Advanced 2 - Saudumme KI

    ob es vieleicht einen weg gibt eine bessere ki zu bekommen. das kann doch nicht sein, dass die kameraden so hooooool sind.
     
  4. 31. August 2007
    AW: Ghost Recon Advanced 2 - Saudumme KI

    Naja ich würde sagen das du dich damit abfinden musst. Die Spezis sind halt net sehr hell von daher kannste net viel machen. Ich kontrollier die immer über die Karte und schick die an Plätze wo die halt viel sehen können, da lass ich sie dann bis ich das gebiet gesäubert habe. Die Sehen halt die Leute und markieren die mir und das klappt auch sehr gut.
     
  5. 31. August 2007
    AW: Ghost Recon Advanced 2 - Saudumme KI

    hm würde mir nur einfallen patches installieren ^^
    die beseitigen meistens KI bugs und dergleichen
     
  6. 31. August 2007
    AW: Ghost Recon Advanced 2 - Saudumme KI

    vielleicht solltest du einfach mal was anderes ausprobieren, bei mir ist die ki "ok". wobei gegner gelegntlich durch waende schiessen und sich von geraeuschen anlocken lassen.
     
  7. 31. August 2007
    AW: Ghost Recon Advanced 2 - Saudumme KI

    Ist mir auch schon aufgefallen .... finds auch voll blöd gemacht.
    Das ganze soll ja ein Taktikshooter mit Team sein aber das Team is ja so dumm, da kannste auch gleich alles alleine machen
     
  8. 31. August 2007
    AW: Ghost Recon Advanced 2 - Saudumme KI

    Ich hab das game mitlerweilen zum 3-4 mal gepatcht ... Die KI ist sagen wir mal so manchmal recht gut und manchmal deppert
    (steht neben dem panzer und soll ihn zerstörn mit der Panzerfaust auf seinem rücken-- was macht er zückt sein MG und gibt vollgas)

    andermal holen sie weitentfernte sniper schon weg bevor man sie sieht und geben gut deckung.

    Als Tipp wie du deine KI verbessern kannst:

    - Schwierigkeitsgrad ändern ( mir ist aufgefallen das es da echt mal unterschiede gibt ab wann und wie sie reagieren

    - Online zocken (müßte auch mit gecrackten Versionen gehen) im KoopModus sollte die KI ^^ bessern sein ... wohl gemerkt SOLLTE ^^
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.