[PC] ghost recon advanced warfighter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von xXxfirexXx, 26. Juni 2007 .

  1. 26. Juni 2007
    ghost recon advanced warfighter

    hi

    ich habe mir das Spiel ghost recon advanced warfighter zugelegt und bin ja mer oder weniger nur ein hobby zocker und finde das spiel echt verdammt schwer und brauch für manche situation einen god mode (jetzt heißt cheater bäh bäh... wayne? bin ich halt einer (offline) -.-)

    naja wen jemand weis wie es geht da der einzigste Trainer wo es giebt nicht funktioniert. und google mir nicht zeigt.

    bw ist sicher
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: ghost recon advanced warfighter

    joa kein probelm
    offline ist doch ok find ich ^^

    haste den versucht ?
    von mogelpower.de
    übernehme keine haftung

    Hier KlixXSoRNN !

    Achtung: Da Trainer eine ähnliche Funktionsweise haben wie ein Trojanisches Pferd, nämlich die Tastendrücke eines anderen Programmes zu protokollieren, kommt es leider immer wieder vor, daß sie von Virenscannern verdächtigt werden. Vor allem bei vermeintlichen Viren wie "Trojan Horse", "TR/Interlac" oder "Keylogger.HotKeysHook" können Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit von einem Fehlalarm ausgehen.
     
  3. 26. Juni 2007
    AW: ghost recon advanced warfighter

    job hab ich getestet^^
    unter der stadnart version stürzte das spiel ab nach dem ich es gepatcht habe lauft es zwar mit trainer aber der Trainer zeigt keine wirkung


    das hier hab ihc auch versucht kapier es aber so gut wie garnicht...
    Found God Mode | Forums

    und und teilweise sind die pfarde gegenüber der deutschen version anderst
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: ghost recon advanced warfighter

    Hab hier noch wa gefunden. Aber das wird auch der trainer sein der bei die nicht tut. Aber drunter gibts noch einen Unlocker der angeblich alle Missionen freischaltet. Wenn du in einer Missi nicht weiter kommst kannst du wenns klappt einfach zur nächsten Springen...

    http://welt-der-cheats.de/cheats/2419/Ghost_Recon_Advanced_Warfighter/
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.