[PC] Ghostbusters Karriere starten?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von pHiL2oo4, 18. Juni 2009 .

  1. 18. Juni 2009
    Ghostbusters Karriere starten?

    nabend jungs (und selten mädels),

    ich hatte kein problem das spiel zu installieren. auch in das spiel reinzukommen funktioniert. doch wenn ich eine karriere starten will, also wenn ich den schwierigkeitsgrad aussuchen will, gehts wieder ins hauptmenü. is ziemlich bitter.

    liegts vllt an der geforce 7950GT? bei mirrors edge gabs ja auch probleme.

    ich bedanke mich für jede hilfe.
     
  2. 18. Juni 2009
    AW: Ghostbusters Karriere starten?

    hmmm also an der graka liegts nicht, hab die selbe

    aber ich hab auch vor kurzem den neuesten treiber drauf gehauen...vllt liegts ja daran
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Ghostbusters Karriere starten?

    Hi also hab das spiel auch vorhin mal gespielt und ich hatte keine probleme das spiel zu spielen,aber es rukelt ein wenig wenn ich da durch die gegend laufe :angry:

    hab ne geforce 9200gs!!


    mfg:golf3v8
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: Ghostbusters Karriere starten?

    also in der nfo steht es ja drin das du einfache install machen sollst da die benutzer deffinierte buggy sein soll

    habe das gleiche problem auch wollte denn die einfache install achen nur hat er sich die einstellungen vm erstenmal gemerkt und macht bei der einfachen die einstellungen von
    der vorherigen beutzer deffinierten hat einer evtl ne idee wie ich es so installieren kann
    das er es so macht als wäre es das erstemal mit dem install?
     
  5. 20. Juni 2009
    AW: Ghostbusters Karriere starten?

    jawohl, xiii hat den richtigen link gepostet.

    Bei mir war es auch so und einfach den Bin Ordner nochmal rüberkopieren und crack drüber und ab geht die post!

    Gruß Spackwurst
     
  6. 30. Juni 2009
    AW: Ghostbusters Karriere starten?

    sorry jungs, ihr konntet mir noch nich helfen... ich wäre für jede hilfe dankbar
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Ghostbusters Karriere starten?

    also:
    der Installer ist leider verbuggt undman muss den inhalt des Bin Ordners auf der cd in den gamesordner noch reinkopieren. danach funktioniert es einwandfrei. hab auch erst gerätselt. danach ging es bei mir.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.