[PC] Ghostbusters - Rückkehr der Legende

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von georgvonhuber, 19. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. November 2007
    Ghostbusters - Rückkehr der Legende

    In New York City herrscht erneut paranormaler Ausnahmezustand: Finstere Spukgestalten und furchteinflößende Geister treiben in der Stadt ihr Unwesen. Und es ist ja wohl klar, wen man in solchen Fällen ruft: Die Ghostbusters.

    20 Jahre nach Erscheinen der kultigen Ghostbusters-Filme entwickeln die Spieleschmieden Terminal Reality und Red Fly Ghostbusters The Video Game. Das Spiel wird als Third-Person Action Spiel voraussichtlich im herbst 2008 erscheinen.

    Um sicher zu gehen, dass dabei auch kein Geist entwischt, ist in Ghostbusters The Video Game wieder die Originalbesetzung der Ghostbusters-Filme mit an Bord: Zum ersten Mal nach über 20 Jahren kehren Bill Murray, Dan Aykroyd, Harold Ramis und Ernie Hudson als Geisterjäger zurück. Das Videospielensemble wird zudem von damaligen Ghostbusters-Filmkollegen wie Annie Potts, Brian Doyle Murray und William Atherton unterstützt.

    Anzeige
    Wie bei den Filmen Ghostbusters und Ghostbusters II, werden das Drehbuch und die Dialoge von Ghostbusters The Video Game von Dan Aykroyd und Harold Ramis erdacht und geschrieben. Das Skript entführt die Fans in fantastische Spukwelten, die in allen Ecken New Yorks lauern. Ghostbusters The Video Game wird packend erzählt und erschafft eine Umgebung, die die skurril-witzige Atmosphäre der Filme authentisch nachbildet und geschickt weitererzählt.

    Wieder einmal wird Manhattan von Geistern und paranormalen Wesen überrannt. Der Spieler tritt als neuer, unerfahrener Rekrut dem berühmten Geisterjägerteam bei. Er ist ausgestattet mit verschiedenen Waffen und ausgefeilten Gadgets zum Gespensterfangen. Gemeinsam mit seinen Ghostbusters-Kollegen jagt und fängt er jede Menge übersinnlicher Kreaturen und versucht in witzigen und gleichzeitig haarsträubenden Kämpfen New York von der jüngsten Gespensterplage zu befreien. Die Ghostbusters bleiben ihrem Motto treu: Keine Angst vor Geistern!

    Quelle:http://portal.gmx.net/de/themen/digitale-welt/games/aktuell/4955054-Ghostbusters-Rueckkehr-der-Legende,page=0.html
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 19. November 2007
    AW: Ghostbusters - Rückkehr der Legende

    Die Filme fand ich ja ganz gut!

    Und ich finde es auch gut,
    dass Third-Person Action Spiel wird!^^

    Ich hätte eigentlich an ein Jump and Run oder soetwas gedacht!^^

    In nächster Zeit wird es wohl mehr Infos geben...

    MfG
    F4br3g4s
     
  4. #3 17. Januar 2008
    AW: Ghostbusters - Rückkehr der Legende

    Bevor ich ärger bekomme das es schon nen Thread dazu gibt..... et vóila....

    Publisher wird Sierra sein.... und hier ist die HP dazu:
    "Klick mich hot"-Link
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ghostbusters Rückkehr Legende
  1. Ghostbusters III

    Snick77 , 21. September 2010 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    391
  2. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    691
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.529
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    405
  5. Ghostbusters III

    NextSelection , 11. Juli 2009 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    508