[PC] Gibt es Kampfspiele für den PC?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cherry_coke, 2. April 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. April 2008
    Gibt es Kampfspiele für den PC?

    Hey Leute,
    ich möchte gern mal wissen, ob es irgendwelche aktuellen Kampfspiele für PC gibt?
    ...keine Dragonball Mugengames, alte Wrestlingspiele, Mortal Kombat oder Emulatoren.

    Eher Spiele im Stil von Tekken, Dead or Alive, Soul Calibur und Co.? (Eben solche "Arcarde-Klopper", die man gut zu zweit am Rechner zocken kann(kein Kooperations-Spiel wo man durch Levels läuft oder so))


    Wäre echt super, falls da jemand ein Tipp hat, ...obwohl ich eher nicht glaueb, dass es so ein Spiel für pC gibt) :p

    Nagut, mal schaun...danke schonmal für jede Antwort!

    beste Grüße
    CHERRY
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 2. April 2008
    AW: Gibt es Kampfspiele für den PC?

    Virtual Fighter
     
  4. #3 2. April 2008
    AW: Gibt es Kampfspiele für den PC?

    Ich hatte auch schon mal so einen Thread offen und leider keine passenden Ergebnisse bekommen...
    Ich kenne Crime Life: Gangs of New York(glaube zumindest es heißt so).
    Das ist aber ein Game mit ner Story und der Kampf steht nich 100%ig an erster Stelle, spielt aber schon eine große Rolle.
    Aber ich glaube das ist auch nicht das was du suchst...sry ich kenne sonst eigentlich keine.

    MfG
    Fr3D
     
  5. #4 2. April 2008
    AW: Gibt es Kampfspiele für den PC?

    @stimp: virtua fighter heißt das.
    suchst du neue oder dürfens auch alte spiele sein?
    wenn ja, dann last bronx, battle arena toshinden

    neueres spiel: mythic blades, is mit grichischen kämpfern.
     
  6. #5 3. April 2008
    AW: Gibt es Kampfspiele für den PC?

    ich könnte dir guilty gear empfehlen, weißt aber nich im moment welcher teil aktuell ist. ich glaube 2
     
  7. #6 3. April 2008
    AW: Gibt es Kampfspiele für den PC?

    wenn die grafik nicht so alt ist kannste dir auch einfach den mugen nehemen.
    da kannste dann so viele fighter, stages und sowas rein knallen wie du willst.
    und glaub mal es gibt scheiss viele chars für das game auch wenn nicht alle sooo toll sind !

    wenn du links oder sowas brauchst sag bescheid !
     
  8. #7 3. April 2008
    AW: Gibt es Kampfspiele für den PC?

    für pc gibt es nix, ausser das geniale virtua fighter 2. das ist klasse. und mit psx emu tekken 3.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
  • Annonce

  • Annonce