[PC] gibts legenden bei wow ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flippo1990, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 23. März 2008
    gibts legenden bei wow ??

    hallo,
    ich wollte mal wissen, ob es bei wow sowas wie legenden gibt. also ich meine jetzt realplayer. iwelche leute die durch iwas bei wow sehr berühmt wurden meine ich.

    greetz
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    nein, weniger
     
  4. #3 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    von nihilium affenjungs for the horde und mousesports welche ;)
     
  5. #4 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    naja schon, PAT zum beispiel ;) wohl das bekannteste wow movie gemacht - auch wenn es einfach nur realitätsfremd war :D

    YouTube hier das movie

    oder maydie.

    mousesports... die kenn ich nichtmal lol!

    aber einer aus meiner stufe spielt bei FOR THE HORDE ;) sein ingame name: Zabos , richtig krasses equip o_O
     
  6. #5 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Leeroy Jenkins :D
     
  7. #6 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Es ist schwer zu sagen, dass es einzelne legendäre Spieler gibt. Da man in WoW nur etwas in der Gruppe erreicht, am besten in einer Gilde, würde es mich mehr interessieren, welche Gilden z.Zt auf deutschen Realms am weitesten bzw am besten equipt sind...

    thx schonmal im voraus ^^

    ps: mein 70er hexer : World of Warcraft
     
  8. #7 23. März 2008
  9. #8 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    na legenden würd ich net sagen
    klar gibts ne kleine Hand voll Spieler die z B im Player vs Player modus richtig gut sind und extrem viel schaden machen etc aber so richtige Legenden sind das net
     
  10. #9 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    ich würd auch sagen leeerrroooyyy....
    der rest, naja, net so wirklich. liegt wohl daran, dass man in wow nicht wirklich was besonderes machen kann, man kann höchstens sehr lange spielen und dadurch was tolles erreichen^^

    mfG
     
  11. #10 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    vergesst was hier stand, wollte nicht so wie ich wollte
     
  12. #11 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Ich finde der Franzose der es nach 28 Stunden BC Release gepackt hat lvl 70 zu erreichen hat es verdient Legende genannt zu werden, auch wenn er Hilfe hatte^^

    Mfg
     
  13. #12 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Find ich net
    der hatte nen bug und die ganzen lvl durch blauer erfahrungsbalken sprich doppelt xp
    oder jedenfalls hab ich das gehört
    und der hatte ja voner ganzen gilde unterstüzung
     
  14. #13 23. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    naja zum schluss können wir uns einigen, das es auf jeden server leute gibt die et druff haben ... legenden sind sie deshalb noch nicht und werden es auch nie das wäre echt nerdy ;)
     
  15. #14 24. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    also ich glaub dass es keine gibt...man wird halt umso besser, je länger man spielt!!
    aber legenden??!! ne!!!
     
  16. #15 24. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Ich denke, dass jeder Spieler seine eigenen "Idole" und Legenden hat. Aber man kann auf keinen Fall von Legenden sprechen, die jeder WoW-Spieler kennt.
     
  17. #16 24. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    gibts nicht irgenden nen char der ins spiel eingebaut wurde irgendwo auf nem berg.. was an einen verstorbenen spieler erinnern soll ? das ist doch ne "legende" ;) in meinen augen :p

    da ich kein WOW spiele kann ich aber auch nicht viel sagen ^^
     
  18. #17 25. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Ich finde der Spieler der als erster lvl 60 geworden ist verdient es Legende genannt zu werden.
    Dann noch der Spieler der als erstes 70 geworden ist. und bald noch der spieler der als erstes lvl 80 wird ^^

    darauf bin ich gespannt...

    mfg
     
  19. #18 25. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    weiß net.... hier wurde die gilde affenjungs genannt... heißt die nich Affenjungs inc.? oder so?
    müsste schon... kenn daraus nen ziemlich hardcore persönlich :D hat wegen wow ein halbes schuljahr gefehlt^^
     
  20. #19 25. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Da gehts dann wirklich zu weit Ôo Da müsste es doch klick machen xD

    Affenjungs sagt mir aber nichts ^^

    mfg
     
  21. #20 25. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Caylee Dak (Dak Krause)

    Steht in Shattrath auf der Aldor Anhöhe herum, mit seinem Pet (er spielte einen Jäger). Caylee Dak war wohl der nettestes Spieler auf seinem Realm und war wohl immer zur Hilfe wenn jemand etwas von ihm wollte oder gebraucht hat. Sprich er war irgendwie immer für einen da, vorausgesetzt er war Online.

    Als er dann an Krebs starb, setzte sich seine Gilde und angeblich der Großteil von seinem Realm auf dem er spielte ein und nahmen Kontakt mit Blizzard auf. Diese haben dann Caylee in WoW verewigt.

    R.I.P Caylee (Died on Aug 22nd 2007)
    /salute

    In Memory of Caylee - YouTube
     
  22. #21 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Und Blizzard hat daran gedacht, für den deutschen Client, mit Patch 2.4.0 der heute kommt an folgendes zu denken:

    /salute
     
  23. #22 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Leroy, haha :D
    War zu anfangszeiten wohl überall bekannt :D
     
  24. #23 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Naja jeder der sich für den Hexenmeister intressiert kenn wohl Drakedog is in meinen Augen der beste Warlock der Welt der hat mal ein Video gemacht wo er seinen damals noch Rank 14 Hexer komplett das Equip zerstört hat und ihn anschließend gelöscht hat war schon nä Hammer aktion find ich. Natürlich hat er wieder ein neuen Hexer mit dem er noch mehr abgeht saugt euch einfach ma Vids von ihm der hat schon wirklich richtig Skill
     
  25. #24 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Nicht direkt eine Legende, aber bei der Gilde Affenjungs Inc. von Frostwolf heißt der MT Kenny (Server bekanntheit)...
    Ist halt immer ein schönes Spiel wenn Kenny stirbt und dann der Priester ruft: "Oh mein GOtt, sie haben Kenny getötet!"

    Leeroy ist auf jedenfall eine bekanntheit... wenn auch eine eher unglückliche...

    Dann gabs noch Shurik (wenn man ihn denn so schreibt), einer der wohl besten Schurken.

    Drakedog auf jeden, der "rul0rt" als WL einfach nur...

    Joah... gibt bestimmt noch unendlich viele mehr.
     
  26. #25 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    eine legende ist auf alle fälle der magier "gawell". er hatte 28 stunden nach release von BC nen 70! gelang ihm mithilfe seiner gilde.
    weitere legende ist die gilde nihilum mit ihrem maintank kungen. haben glaub ich 7 world first kills und 20 eu firstkills.
    und nicht zu vergessen der deutsche spieler "tyram" der als erster spieler weltweit das goldlimit von 214748 g, 36 s und 46 k erreichte.

    und auf alle fälle LEEEEEEEEERRRRROOOOOOYYYYYYYYY JENKINSSSSSSSSS^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - gibts legenden wow
  1. Gibts hier ein paar X-Philes?

    AllStars , 24. Oktober 2014 , im Forum: Kino, Filme, Tv
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    935
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.230
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.048
  4. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.046
  5. gibts hier tänzer?

    reQ , 25. Juli 2012 , im Forum: Allgemeines & Sonstiges
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.123