[PC] gibts legenden bei wow ??

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Flippo1990, 23. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Jo fand ich auch ziemlich krass, als ich letztes Jahr das erste mal davon gehört habe, n echt korrekter Zug von Blizzard, solche Leute für die "ewigkeit" in ein game einzubinden.
     
  2. 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??


    falsch... shurrik war ein kacknap - war bei uns auf dem server , gorgonnash, habe ihn 5x hintereinander im duell gepwnz0rt und dann aht er mich auf ignore gepackt.

    duelle hat er sowieso nur alle 10 mins gemacht
     
  3. 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Oh hier... Legende noch...
    Barlow

    Wer ihn nicht kennt einfach mal /google

    Und Shurrik war wohl gut... zumindest in seinen Videos
    Es gab noch nen viel geileren Schurken, der hatte alle Legendarys die man halt als Schurke so Gassi führen kann... Aber leider ist mir sein Name entfallen.
     
  4. 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    in letzter zeit war athene wieder in aller Munde. Auch wenns ein fake war.
     
  5. 26. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    jeder server hat einen legendären spieler, nämlich den "Scarab Lord". pro server bekommt nur ein spieler diesen rang. und zwar der, der beim aq event den gong anschlägt
     
  6. 27. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Athenes Videos - Friendly Poker

    1-60: /played 1 Tag, 2 Stunden und 50 Minuten
    60-70: /played 16 Stunden and 49 Minuten
    1-70: /played 1 Tag, 19 Stunden und 39 Minuten

    Forums - World of Warcraft
     
  7. 27. März 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??



    ohh man, der typ hat end den schaden....
    guckt euch mal das vid von dem an wie der im rl ist, lol
    Freaaaaaak
     
  8. 19. Oktober 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    das kam durch nen bug auf ally seite wo die ingame zeit in instanzen net weitergelaufen ist.

    find athene mit seinem pala vid ziemlich cool un gab au nen großen hype als es raus kam
     
  9. 20. Oktober 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Laintime 2 - Warrior PvP
    Hab mir mit meinem Krieger damals eine Menge von ihm abgeschaut, und vielen anderen Kriegern gings wohl genau so.
     
  10. 20. Oktober 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    der hexer DrakeDog -> warcraftmovies kannst mal gucken, definitiv legende!
     
  11. 20. Oktober 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    also ich glaub jeder hexer der gern pvp macht wird drakedog kennen^^ und sonst kennen ihn auch viele weil seine videos einfach gut sind und er auch schon zu pre bc zeiten gut dabei war
     
  12. 23. Oktober 2008
    AW: gibts legenden bei wow ??

    Ganz klar Noktyn der Legendärste von allen.

    Wer könnte sonst von sich behaupten den "Splitter des Talismans des Bindens" zu besitzen. :]
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.