[PC] Giga Spiel von gestern

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Steckdose, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Februar 2008
    Giga Spiel von gestern

    Ich hab gestern also am 18.2 abends bei GIGA\\Games son spiel gesehen wo man son licht ist und ma saugt die ganzen gegenstämde an sich...das gibts für die konsole auch.. vll weiß ja jmd wie es heißt
    bw is drin ;)
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. Februar 2008
    AW: Giga Spiel von gestern

    War Alone in The Dark techdemo denke ich macl oder oO ? wo du mit klebestreifen alles irgendwo festgebackt hast und vieles angezundet hast etc... :p
     
  4. #3 19. Februar 2008
    AW: Giga Spiel von gestern

    ne du warst son licht un fingst an zb. bei diesem pacman spiel die teile an dich zu ziehen und danach wurdest du immer größer, konntest dann die mauern an dich ziehen unso...
    bei der konsolen version(da haben die ein video gezeigt) wo man auch auf die ganze welt rollen kann und ganze hochhäuser mit sich ziehen kann.
     
  5. #4 19. Februar 2008
  6. #5 19. Februar 2008
    AW: Giga Spiel von gestern

    warum? :D

    auf giga war ich natürlich als 1. und habe da nix gefunden, weil ich ja nicht weiß wie das spiel heißt
     
  7. #6 19. Februar 2008
    AW: Giga Spiel von gestern

    Weiß was er meint: auf der XBox 360 hieß es We love Catamari oder so ähnlich. Am PC irgendwas wie: the (beautiful) end of the world.

    Spielsystem: man startet mit einer kleinen spielfigur, die wenig Gravitation hat. nähert man sich kleinen Objekten, dann saugt man die an. Dadurch erhöht sich die Gravitation, wodurch man immer mehr Gegenstände aufsaugen kann, bis irgendwann die ganze spielwelt durch die Figur "vereint" wurde...
     
  8. #7 20. Februar 2008

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Giga Spiel gestern
  1. [Spiel] Lustige Gigapixel Bilder

    Sgt.Sousa , 19. Dezember 2009 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    21
    Aufrufe:
    3.513
  2. Antworten:
    36
    Aufrufe:
    1.537
  3. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    872
  4. Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.511
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    328