[PC] GMOD 10 standalone

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Cresa, 25. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. September 2007
    GMOD 10 standalone

    Kann mir wer erklären wie ich die standalone version von Gmod10 installieren?
    Also das ausführen an sich ist kein problem.nur wohin,denn meine texturen werden alle als lila-schwarz karrierte kästchen dargestellt.
    hab das einfach wie ein richtiges gespielt behandelt und habs zu einem eigenen ordner installiert...
     
  2. 25. September 2007
    AW: GMOD 10 standalone

    ehmm musst doch nur die texturen runterladen ;D musst mal danach gogole weiss auch nicht wo man textruen laden kann :/
     
  3. 25. September 2007
    AW: GMOD 10 standalone

    Digitalzone rlease? Eigentlich sollten dort alle Texturen drin sein... und texturen per google zu finden wird wohl schwierig, weils illegal is und ich noch nie ne textur download site gesehn hab


    das einzigste was du machen kannst, is dir den steam dedicated server von der steam site zu downloaden und damit den hl2/css/dods content zu downloaden dann haste alle materials wenn du sie rüberkopierst nachm download
     
  4. 25. September 2007
    AW: GMOD 10 standalone

    jap digital release...
    komisch..wieso will das dann nich?

    edit//
    ich hab orig. steamacc. mit css & hl2...
    kann ich da nich einfach die texturen rüberkopieren?auch wenns nervig is *TIRED*
     
  5. 25. September 2007
    AW: GMOD 10 standalone

    klar, load dir [G]gcfscape[/G] und dann öffnest du damit die source materials.gcf und kopierst die dann von da in den gmod10 ordner guckst halt am besten in alle files rein, wo noch materials sind
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.