#1 8. August 2007 GMod 9 Lan Problem HiHi ich will mit einem kumpel Gmod 9 über Lan zocke, wir haben beide Pacsteam und wollten das ganze über Hamachi zocken. Aber wie genau findet man sich da?Er kan einfahc nciht connecten. + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. August 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: GMod 9 Lan Problem Oder findet er dich dort nicht? vllt habt ihr verschiedene Versionen von Hamachi + Multi-Zitat Zitieren
#4 10. August 2007 AW: GMod 9 Lan Problem Ich hab das Programm schon lange nicht mehr benutzt aber ich glaub du musst bei Hamachi Gruppen erstellen wo deine Freunde dann joinen müssen. Erst dann könnt ihr Spiele über Hamachi per Lan spielen. lg + Multi-Zitat Zitieren
#5 10. August 2007 AW: GMod 9 Lan Problem jop das ist klar , haben wir gemacht. Aber in Steam findet er mich net er kann auch nicht über console conecten. ********************************** saug grad Gmod 10 und schau obs da geht + Multi-Zitat Zitieren
#6 18. August 2007 AW: GMod 9 Lan Problem Hats geklappt? Ich hatte das gleiche Problem mitm Kollegen und wir hams einfach nich hingekricht.. Hatt mich in anderen Spielen auch nich über LAN gefunden, lag wohl an Hamachi, wobei Hamachi bis jetz immer ging.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 18. August 2007 AW: GMod 9 Lan Problem gmod neun ist im online modus seit einem bestimmten steam update sowieso zerschossen. richtig laufen tuen nur noch dedicated server! ansonsten muss eienr von euch nen server erstellen im spiel und in der console verschiedene commands eingeben und das muss alles zeitlich abgestimmt sein und so. eine schöne sache.... nehmt einfach gmod10! ist um längen besser und viel einfacher...gibts hier im underground + Multi-Zitat Zitieren
#8 18. August 2007 AW: GMod 9 Lan Problem mit gmod10 kommt das irgendwas mit der SteamID falsch ist + Multi-Zitat Zitieren
#9 18. August 2007 AW: GMod 9 Lan Problem sv_lan 0 inne console, dann connect 5.1.1.1 <- halt die hamachi ip von dem der den server auf hat + Multi-Zitat Zitieren
#10 19. August 2007 AW: GMod 9 Lan Problem japp wenn ihr mit pacsteam über hamatchi zoggn wollt muss der lanserver ersteller eingeben dann funzt es dann sollte der server bei pacsteam auch in dem lan fenster aktiv werden. oder halt über in der console greez starmone + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. Oktober 2007 AW: GMod 9 Lan Problem Ich hab das gleiche problem nur weis ich nicht wie man die Konsole öffnen kann mit Gmod 10, bei der stand alone version weil der trick mit -console hintendran funktioniert irgendwie nicht, weis da wer was? MFG COnfuZed + Multi-Zitat Zitieren
#13 15. Oktober 2007 AW: GMod 9 Lan Problem das mit der konsole bei dem standalloe würde mich auch interessieren! + Multi-Zitat Zitieren