[PC] Gothic 2 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Silberhand, 13. Februar 2011 .

Schlagworte:
  1. 13. Februar 2011
    Gothic 2 startet nicht

    ok ich hab nen ziemlich verwirrendes problem

    also seit ein paar Tagen geht einfach mein g2 nicht mehr...hat vorher nie probleme gemacht

    wenn ichs jetzt starte öffnet sich nur nen task im taskmanager aber das spiel net...will ichs deinstallieren kommt der Fehler INSTALL.LOG nicht gefunden...

    naja wenn ich die ordner Lösche kann ichs auch wieder neuinstallieren aber das hilft auch nciht

    so das verwirrende jetzt ist nur, dass als ich mitm laptop bei nem kumpel war hab ichs da auch einfach ma neuinstalliert und plötzlich klaptte es wieder....back @ home...wieder nicht???!

    das ganze nochma probiert...wo anders klappts zuhause net....das kann ja eig kein problem des standortes sein ???

    und eig kann es ja auch nciht an peripher geräten insbesonderen meinen externen liegen..oder?!(hab festplatten beim installieren auch schonma abgemacht...)


    hab das ganze auch schon gegoogelt..das Problem haben mehrere aber ne anständige lösung hab ich noch nicht gefunden

    keine ahnung hat wer vll ne idee....?^^
     
  2. 14. Februar 2011
    AW: Gothic 2 startet nicht

    Welche Gothic 2 Version?
    Würde mal hier schauen: World of Gothic - Downloads
    Und einfach den entsprechenden Patch drüber bügeln. Bei den Patches steht immer etwas dabei, bzgl. der Version.
     
  3. 14. Februar 2011
    AW: Gothic 2 startet nicht

    hatte die neusten patche drauf...habse auch nochma geladen und nochma installiert aber das hat auch nicht geholfen


    wie auch immer hab ichs jetzt einfach 20x neuinstalliert und weshalb auch immer hats beim letzten mal geklappt (wtf wrm???) glaub ich muss eine gewisse konstelation von programmen offen haben und der Mond muss in einer bestimmten entfernung von meinem Rechner stehen -.-


    echt keine Ahnung was hier der fehler ist...naja ich wette morgen klappts wieder net
     
  4. 15. Februar 2011
    AW: Gothic 2 startet nicht

    Probier den mal: World of Gothic - Downloads - Gothic II Vdfs - Patch

    Ansonsten mal die anderen Patches anschauen.
    Was haste fürn System?
    Und spielste G2 oder die Nacht des Raben?
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.