[PC] gothic 3 audio Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von lin, 7. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Januar 2008
    gothic 3 audio Problem

    hallo alle mit einander

    ich hab ein großes broblem
    da ich gothic 3 mal wider spielen wollte hab ichs frisch installiert nun hör ich aber keine stimmen mehr alle anderen töne höre ich nur die stimme nicht wenn ich zumbeispiel mit jemandem rede oder wenn ich ein buchständer lese

    ich hoffe das mir jemand helfen kann habe bereits den neusten audio treiber installiert
    meine rechner daten sind:
    mainboard asrock am2xli-esata2
    2GB ddr2 667
    dualcore amd athlon 64 X2 3000 MHz takt
    ULi/ALi M5461 High Definition Audio Controller PCI
    ATI Radeon X1950 Pro (RV570) Grafikkarte
     
  2. 8. Januar 2008
    AW: gothic 3 audio Problem

    Mhh, also ich weiß nich, klingt jetzt vllt en bisschen blöd, aber ist vllt die lautstärke für die stimen runtergedreht ?
    Weiß nich mehr wie das bei gothic 3 war( bin jetzt auch zu faul es zu installieren nur um nachzugucken), aber bei vielen spielen kann man doch in den audio-optionen die lautstärke für umgebungsgeräusche, stimmen usw. einzeln einstellen....
    Vllt is das ja das Problem....

    Wenn das nicht hilft, solltest du vllt mal wieder nen älteren audio -treiber draufmachen...vllt den mit dem du gothic 3 früher gespielt hast.....scheinst es ja schonmal gespielt zu haben, wenn du sagst "da ich gothic 3 mal wider spielen wollte.." ....und da scheint es ja gefunzt zu haben....

    mehr fällt mir da jetzt auf anhieb auch nich mehr ein....

    greetz
     
  3. 8. Januar 2008
    AW: gothic 3 audio Problem

    sind es beide möglichkeiten nich denn den früheren audiotreiber kann ich nicht mehr installieren hab einen neuen rechner und das mit der stimmlautstärke kann es auch nicht sein ist auf 100% werend die anderen die ich höre auf 20% stehen
    aber trotzdem danke
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.