[PC] Gothic 3 frage?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Kingpint69, 5. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 5. August 2007
    Gothic 3 frage?

    Hallo ich habe mal ne frage, habe es neu angefangen jaa und jetzt bin ich in Montera sooo daa habe Quests in Montera gemacht
    Beseitige die Sklavenlagerwachen. Soo aber das problemm ist das ich siee halt angelogt habe und getötet habe das sollte ich nicht machen jetzt werde ich in der Stadt als Mörder gesucht. Und kann nix machen bestechen oder rausreden geht nicht. Was kann ich daa jetzt no machen.
     
  2. 5. August 2007
    AW: Gothic 3 frage?

    moved to support
     
  3. 5. August 2007
    AW: Gothic 3 frage?

    hmm du könntest im savegame die data einfach wieder einfügen von dem chara den du umgelegt hast : ) da ich aber kein gothic3 habe kann ich dich da nicht durchführen. hat aber bei den vorgängern gut funktioniert ; ) man "belebt" sie sozusagen wieder *gg*
     
  4. 5. August 2007
    AW: Gothic 3 frage?

    Wollen dich alle wachen schlagen/töten? wenns nur wenige sind dann lock sien nacheinander irgendwo an ne abgelegene stelle und verklop sie.. brauchst sie garnicht töten. dann sind sie dir nur noch so böse (orange) aber das andere sollte gegessen sein.. ansonsten in der nacht zu möglicherweise negativ gestimmten questgebern und belegst die mit dem vergessen zauber.. dann kannste dir wenigstens noch die quests holen.... für mögliche wachen einfach schlafzauber dabei haben... ansonsten kannste nur neu laden oder auf die stadt n.
     
  5. 5. August 2007
    AW: Gothic 3 frage?

    Jaaa die ganzen Wachen, halt die ganze stadt und laden kann ich och net mehr weil ich gespeicher habe nach dem quest und soo naja ich schau ma
     
  6. 5. August 2007
    AW: Gothic 3 frage?

    Also allgemein bei den Gothic Serien muss man mit dem Speichern aufpassen. Das ist mir auch mal passiert und ich musste einige Aufgaben von neu anfangen. Ist schon nervend? Deswegen ist mein Rat, dass man wirklich bevor man mit einer neuen Aufgabe beginnt vorher lieber speichert. Dauert zwar immer bißchen aber ist die beste Methode um allgemein Zeit zu sparen.
     
  7. 5. August 2007
    AW: Gothic 3 frage?

    Ich würde es so machen wie ptzyCho gesagt hat log sie weg und verklopp sie alle ! Und wenn du das nicht schaffst weiss ich auch nicht weiter ausser für diese situation einmal ein cheat zu aktivieren !
    Mfg Shaggy !
     
  8. 5. August 2007
    AW: Gothic 3 frage?

    Also GOTHIC 3 ist ein LOGISCHES game, da kannste ned alle einer fraktion umnuken und die andern wissen nix davon. du musst laden oder cheaten
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.