[PC] Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Existenz47, 15. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2008
    Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe

    Hallo habe bei gothic 3 immer das problem mit out of Memory (Where is the guru) hab schn neusten Coummunity patch installiert und hab das gametool aber kommt trozdem vll könnt ihr mir ja helfen ?

    hab 3 gb ram deshalb versteh ich das nicht
     
  2. 15. Mai 2008
    AW: Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe

    poste mal dein komplettes system......vor allem auch welches betriessystem.....dann sehn wir mal weiter ... ;-)
     
  3. 15. Mai 2008
    AW: Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe

    Es gibt keine Lösung für den Where ist the Guru,er kann immer wieder auftreten..
    der neue Patch zögert den Fehler nur raus ...

    Also wirklich was dagegen tun kannst du nicht.
    Einfach weiter Spielen und hoffen,dass er nicht wieder auftritt.

    Gothic - Deutsche Foren

    Hier kann man dir auch vlt paar Einstellungen zeigen,die den Guru noch länger rauszögern.

    mfg
     
  4. 15. Mai 2008
    AW: Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe


    das kommt drauf an......das es glückssache is, das stimmt.....aber meinen guru hab ich wegbekommmen.....der kam dann auch nie wieder......
     
  5. 15. Mai 2008
    AW: Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe


    Dann hattest du ganz einfach Glück und hast nie länger als 6 Stunden gespielt. ( Nach 6 Stunden tritt er 100%ig auf)

    Denn sogar die Entwickler des Patchs konnten den Guru nicht ausmertzen.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  6. 15. Mai 2008
    AW: Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe

    Mhh.nö! zumindest bei mir nich.....hab das spiel durchgespielt und dabei auch das ein oder andere mal länger als 6 std gespielt...aber der guru kan nie iweder ;-) ...das es glück ist, mag simmen, aber verallgemeinern lässt sich das definitiv nicht...
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe

    Hier mein system :
    OS:Vista ultimate x86
    Graka:ATI Radeon 3870 x2
    CPU: AMD Athlon X2 5000+
    RAM: 3 GB DDR2 533 mhz
    Motherboard:Asus M2R-F2M
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe

    Gut , also du benutzt Vista 32bit.....hast du bei der gothic installation das directX 9 mit installiert ? wenn nich,dann schmeiß gothic nochmal runter ( kannst deine savegames ja vorher sichern) un installier dann das direct X mal mit wenn während ( oder nach) der gothic installation danach gefragt wird

    Ich hatte das nämlich erst nicht installiert, weil ich mir dachte ich hab ja DX10, aber als ich dann mal das 9er dazu installiert hab lief mein gothic einwandfrei und der fehler trat nie wieder auf..... ( Das DX 10 wird dadurch nicht überschieben, die DX9 dateien werden einfach nur hinzugefügt...)

    Das wär mal en Tipp von mir......ansonsten muss man halt einfach mal weiter probieren....ish alt doof, wiel der fehler so enorm schwer zu fassen ist un viele ursachen haben kann....


    greetz
     
  9. 15. Mai 2008
    AW: Gothic 3 where is the Guru , out of Memory Prob. ? bitte schnelle hilfe

    ok thx werde das mal versuchen habe nähmlich nicht installt bei der installation von gothic mal sehen ob dann geht *close*
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.