[PC] Gothic 3

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von teiger, 11. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2008
    Gothic 3

    Mich nervts irgendwie langsam echt
    Früher warens die Wildschweine, die so schnell attackt haben, dass man nicht attacken konnte und jetzt attacken Wölfe und Wildschweine gleich schnell.
    Wenn mich ein Wolf attackt bevor ich ihn attacke (er also den ersten "schlag" macht) hab ich kaum eine Chance zu gewinnen, er "haut" mindestens pro Sekunde 2 mal zu.
    Also genauso schlimm wie in der 1.0er Version die Wildschweine, nur dass ich die Version 1.2 habe und anschließend das Fanpatach 1.6 installierte.

    Kennt jemand ne Lösung zu dem Problem?
     
  2. 11. Juli 2008
    AW: Gothic 3

    ja, schmeiss den crap weg und warte auf den nachfolger. g1 war geil, absolut. g2 war ebenfalls geil, mit dem addon wurde es nicht besser aber es war immernoch gothic. g3 hat den namen nicht verdient. soviele bugs/schlechtes gameplay gibts nichtmal in g1+2+addon zusammen.
     
  3. 11. Juli 2008
    AW: Gothic 3

    Hm G3 hat schon so seine Machen, aber seit ich den Community Patch 1.6 installiert hab läuft es soweit bei mir alles sehr gut.

    Tipps die ich dir geben kann:

    1: Wölfe meiden
    2: Bogen/Armbrust benutzen, damit sind die eigentlich nach einem Schuss tot, die Eiswölfe leider nicht...
     
  4. 11. Juli 2008
    AW: Gothic 3

    In dem Sinne hat er völlig recht. Zum einen ist das Spiel so verbugt (Gott sei dank nicht mehr so stark wie am anfang). Jedoch hat G3 ein ganzschönes Loch in den glanz von Gothic gerissen.

    Nun ja das einzige was du machen kann ist, sollange du noch ein noob bist; hau drauf trink ein Trank, lauf wech warte bis Live full and replay it.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.