[PC] Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Lozelo7, 26. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. November 2007
    Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    Ich hab mich mal nach gerüchten umgehört und hier was gefunden:..
    GC: Jowood kündigt Gothic 4 Genesis an - Golem.de
    Da steht ein wenig das sich piranha bytes und Co. trennen wollen und sich mit anderen zusammen setzen um das ganze besser zu machen ..
    Was haltet ihr davon? ich mein wenn das nu andere firmen unternehmen wirds vllt nich mehr so wie früher würdet ihrs denn doch kaufen?
    ..Schreibt einfach
     
  2. 26. November 2007
    AW: Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    mals hen also ebi gothic III wusste man ja vorher shcon das es sich nicht lohnt weil das spiel einfahc verpackt und verbugt rauskam und ich bin auch der meinung das eiene der schlimmsten vortsetzung von spieln allgemein :angry: aber wenn im voraus das schon besser gemacht dargestellt wird dann würde ich mir das warscheinlich sogar kaufen hba gothic III auch fast durchgespielt ( bin gerade noch dabei hba zu vieel spiele ) und die würd eich dann auch noch ausprobieren wobei ich sagen muss wie wolen die das in die story einbinden weil langsam aber sicher erschöpft diese story schon weil teil eins und zwei waren korines und III acuh dem festland und wo soll es danach hingehn mal sehn wie sich das entwickelt wäre aber ganz froh über nachfolger
     
  3. 26. November 2007
    AW: Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    Lozelo7 Jowood hat die kompletten Rechte von Gothic. Sie produzieren grade einen dritten Teil und haben sich von Piraniah Bytes getrennt,weil das letzte Spiel so schrecklich war.

    Mehr News musste im Forum von Jowood lesen ,da steht alles.

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. 27. November 2007
    AW: Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    die news ist schon mehrere monate alt
    pls...
    eigentlich produzieren sie einen vierten teil, und sie haben sich nicht getrennt weil das spiel schrecklich war

    /besserwisser off

    ich wuerde mir das spiel holen, nachdem ich positive reviews davon gelesen habe. wenn das spiel gut ist wird es gekauft, wenn nicht dann nicht. da nichtmal screenshots zu einem der spiele (piranha bastelt ja auch an "gothic 4") ist ein solcher thread eher sinnlos und alle die jetzt schon sagen "mof mof das spiel kauf ich mir nicht"sind hateboys die nicht das spiel sondern die entwickler interessieren.

    damit ich keine verwarnung (wie immer fuer solche posts :>) bekomme, hier nochmal meine meinung: abwarten und tee trinken.
     
  5. 27. November 2007
    AW: Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    hm wäre mal fett wenn die das mit den Black Isle studios machen das studio hat immer geile rpgs gemacht. Es wird sich eunfach zeigen was draus wird und da noch nicht mal ne ankündigung da ist leibt es einfach abzuwarten

    @ Jimi_on_tour

    ahm nichts gegen dich aber nen bisschen bessere satzstellung wäre toll !

    greetz
    Neo
     
  6. 27. November 2007
    AW: Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    das wäre echt schade dei teile waren echt immer richtig gut.....
     
  7. 27. November 2007
    AW: Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    naja der 3 teil war nich so der bruner! ich fand es war eher ein reinfall mal sehen wie der 4 teil wir o.Ô offe nich so schlecht wie der letzte

    mfg mOg
     
  8. 28. November 2007
    AW: Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    ich denke, da es dem dritten Teil so an Storytiefe gefehlt hat, zweifeln im Moment viele an guten Fortsetzungen.
    Es ist eben nicht immer gut, dem Spieler so viel Entscheidungsfreiheit zu lassen. Das kann, wie man bei G3 sieht, auch schnell in die Hose gehen, wenn den Gamern irgendwann auffällt, dass die in einer leblosen Welt herumirren, in der jedem NPC ohnehin egal ist, was gerade passiert...
     
  9. 28. November 2007
    AW: Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    also bevor ich mir einen weiteren Gothic Teil kaufe lesen ich erst ausgibig Tests und Meinungen von Leuten die es bereits gespielt haben... die Angst vor nem Fehlkauf wäre zu hoch^^
     
  10. 28. November 2007
    AW: Gothic 4 geschweige denn 5? !?! °O°

    Eben, weil die ganzen abhängigen Zeitschriften das Spiel wieder in den 7. Himmel heben und wir dann dumm dastehen, mit einem Spiel das Gothic nicht mehr sehr ähnlich sieht!
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.