[PC] Gothic 4 Screenshots

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jeffo, 5. Mai 2008 .

Schlagworte:
  1. 5. Mai 2008
    Gothic 4 Screenshots

    Moin wollte fragen,ob jemand weiß wo ich die neuen BIlder von gothic 4 sehen kann?
    Die Bilder sind von Gamestar 06/08 ,kann mir jmd die bilder vlt uppen oder mal nen link geben wo man diese sieht?

    mfg

    bw gibts
     
  2. 5. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Hmm sind in der Gamestar nur World Demos und Konzeptzeichnungen also wies ma aussehen soll... Ich guck ma ob ich was im inet find weil einscanen kann ich nisch :/
     
  3. 5. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Keine Sorge^^ das wird noch lange dauern, bis das released wird.

    Hab was kommt gleich!
    Spoiler
    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}
    {bild down}
     
  4. 5. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Zoffen sich Phirania Bytes und JoWood eigentlich immer noch um die Rechte ? Von wem ist den nun das "neue" Gothic ?
     
  5. 6. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Das neue Gothic ist von Spellbound Pb macht nun das RPB Spiel...

    PB hat alle rechte verloren
     
  6. 7. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Naja das Spiel soll ja erst 2010 rauskommen, von daher denke ich das es noch eine Weile dauert bist Gameplay Screenshots erscheinen werden. Das bisher gezeigte "zeigte" nur dir Engine und alles was dazugehört
     
  7. 11. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Da hat man doch schon einen Grund sich auf 2010 zu freuen^^
     
  8. 11. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    joa, und hoffentlich wird es nicht wieder so ein reinfall.

    @topic: screenshots sehen interessant aus, freue mich schon sehr darauf..

    mfg n0 sw3@R
     
  9. 11. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Hier sind auch noch Neue.

    Link: Bild 1
    Link: Bild 2
    Link: Bild 3
    Link: Bild 4
    Link: Bild 5
    Link: Bild 6
    Link: Bild 7
    Link: Bild 8
    Link: Bild 9
    Link: Bild 10
    Link: Bild 11
    Link: Bild 12
    Link: Bild 13
    Link: Bild 14

    quelle: Playstation-Area.de
     
  10. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    gott du hast grad sehnsüchte in mir erweckt ^^
    sieht alles in allem recht nice aus. seh ich da etwa die barriere?
     
  11. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Na soweit wie ich weiß kommen doch 2 teile von gothic 4 von pb und joowood zumind. is das die info die es vor monaten ma gab gothic genesis und 4 und einer der teile soll ja noch vorm 1. spielen das heißt ja wieder barriere und khorinis.
     
  12. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Also wenn das wirklich die Grafik ist (K!askedates Screenshotliste), dann wird schon alleine das herumlaufen in den Gegenden trotz Ruckelern Spaß machen.
    Habe noch nie eine so detailierte Umgebung gesehen, auch Oblivion hatte solche Dinge wie Äxte in Baumstümpfen nicht. Gedeckte Tische zwar schon, aber guckt euch mal dieses Bild an.. was da alles drauf ist .xDD
     
  13. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    naja ... so vom hocker reist mich die grafik jez nicht. Hauptsache das spiel kann man mal spielen ohne von jedem wildtier umgehaun zu werden. Wollte letztens mal wieder gothic 3 spielen und habe mir nur an den kop gefasst wildtiere schaffste nur im fernkampf und orks banditen und sonst wat für pack da kannste mit lvl 1 schon hin drückst einfach dauernt angriff und tot issa... naja einfach !

    Gothic 2 Rulz
     
  14. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots


    Das wird noch dauern das Spiel ist noch in der Entwicklungsphase !!!


    Mal sehn wie das Game so wird, aber fürs erste heisst es warten sind ja noch 2 Jahre
     
  15. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    ******de , Ihr !!! Mal ehrlich wisst ihr, nem alkoholiker alk vorzusetzen ist nichts anderes als MIR Pics von Gothic vorzusetzten !!!! ^^
    Aber mal ehrlich ich trauere noch immer um Pluto 13 ... Fu jowood. Naja vl erwarten uns dann ja 2 gothic artige games !! aber sieht schon nett aus.

    *sing*Khorinis , du gehörst zu mir...
     
  16. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots



    und welcher pc soll das schaffen xD
     
  17. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    Naja bis 2010 ist es ja noch ein bisschen hin, dann schaffen Pcs das locker. Viel schlimmer finde ich die Tatsache, dass die Screens überhaupt nix aussagen. Das könnte alles mögliche sein. Außerdem finde ich es sehr komisch, dass man überall so eine Sichtbeschränkung hat. Klar könnten ja auch Abgründe sein, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da überall welche sind ^^
     
  18. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    die bei spellbound sind ja bestimmt noch nicht sehr weit, also ich hoffe das es nach den vermurksten 3. teil wieder was feines gibt, hoffentlich kriegt spellbound das hin
     
  19. 12. Mai 2008
    AW: Gothic 4 Screenshots

    also in der neuen PC games steht das das spiel mitte 2009 rauskommen soll und nicht 2010
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.